• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fendazone 1H oder 2H

Veggie

Mitglied
Wollte in HC mal eine kleine Stocherin anfangen und habe mir auch einige Guides dazu durchgelesen, aber nirgends wurde Titans als Zahnstocher genannt, hat das Gründe?
Ich meine, der Schaden und die Skills sprechen doch für sich.

Hat dazu niemand eine Meinung?
Würde mich auch interessieren, ob Maxblock nicht eher hinderlich sein könnte, was die Unterbrechungen von Fend angeht?!

Zweihandspeere machen mehr Schaden und haben eine höhere Reichweite... mit Titans geht's sicher zur Not auch, aber meine Fenderinnen hatten immer richtige Speere und sind sehr gut damit durchgekommen.

Maxblock wird im Vergleich zu den Ausweichern das kleinere Problem. Im Idealfall hast du beides nicht und nimmst als Sicherheitskonzept den Söldner und den Lockvogel, hinter denen du stehst und piekst. Zweihandspeere sind tatsächlich lang genug dafür.

Wenn dir das nicht sicher genug ist (da HC) - sind Titans sicher nur sehr schwer von raren zu schlagen und damit Wahl # 1.

Danke für die Antwort, ich bin ja immer noch nicht sicher, ob ich evtl. Titans einsetze, in HC wird man schnell ein Resifetischist und auch 'ne Pike kann man unterlaufen, da hab' ich lieber den Block und evtl. Maxresi in der Hinterhand.

Aber ich denke, dass man das auch je nach Einsatzgebiet varieeren kann :)

Von 24 bis 42 (Titans tragbar) hast du Zeit, dich mit Zweihändern auseinander zu setzen... und zwei Waffenslots hat man auch, also kein Problem.

Eine gute Verbindung von Zweihandwaffe und Resis ist der Unique Speer Steinrabe; viel mehr kann dir ein Schild auch nicht bieten.

Noch mehr Resis von der waffe ginge nur über das Runenwort "Stille" - das mit der benötigten Vex aber doch etwas teuer ausfällt und auch eher für Kettenblitzschlag/ Geladener Schlag-Amazonen geeignet ist.

Stille / Silence
'DolEldHelIstTirVex'

Eigenschaften des Runenworts:
+4% abgesaugtes Mana pro Treffer
Treffer blendet Ziel
+200% Erhöhter Schaden
+20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Alle Widerstandsarten +75%
+2 zu allen Fertigkeiten
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Anforderungen -20% (Hel)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)

Level-Anforderung: 55

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß mit der Amazone und ein langes Leben. Man liest viel zu wenig von diesem anmutigen Charakterbuild :-)

Danke für die Tipps, eine Vex werde ich in HC sicher weder haben noch investieren, schliesslich ist die Dame ja doch leicht gefährdet ;)

Steinrabe ist nett, etwas langsam aber gute Stats :)

Zurück
Oben