• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's Ausrüstungsausrümpelgerumpel! Vol.2

Feng

Member
Registriert
8 Januar 2005
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Im Moment geschlossen!

Gruß
Feng
 
Zuletzt bearbeitet:
ziehe zurück, da das anscheinen N L ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
>>>
Riesenschädel - (def: 380 [350-477]) (+251 def [250-320]) (+35 str [25-35]) (sox (2) [1-2]) Unique-BoH - F
<<<

einer der besten Merc Helme :D
60 PGs drauf, und meld dich ma :p ;)
 
gehört ebenfalls dir. Hast du nicht Skype oder sowas?

€ t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
hi... ich würde mich für folgende items interessieren...

- Maras Kaleidoskop - (@res +24 [20-30]) BoH-Unique - FB

- Vernichtikus - (+10 @stats [10-20]) (@res +19 [10-20]) (+8% exp [5-10]) BoH-Skiller - Fe

- Bul Kathos' Hochzeitsring - (4% ll [3-5]) BoH-Unique - FB

also anzubieten hab ich:

- 88pgs
- eine ohm rune
- und haufen Ist runen

was stellst du dir ungefähr vor?
 
88 Pgs sind n bisschen mehr als 2 Ists, Ohm 5?

Maras sehe ich bei 3 Ists Bul Kathos bei 1 den Anni kein Plan. Ich würde sagen Pgs+Ohm+1 Ist?
Grüße
 
hi nochmal...

ich bräuchte ne/die ohm rune wieder zurück...

ich biete dafür (wie beim trade gewertet)... 5 Ist...
 
Ich hätte gern den 105er Klingenschweif. Sind 5 PGems OK?
 
Stärke -Wyrmleder (def: 1497) (strreq: 84) (lvlreq: 56) (@res +29 [25-30]) BoH-RWs

1x Ohm; 1x Vex -> wieviele Ists müsst ich für FT draufpacken?
 
Es handelt sich um einen 15ed Rohling und das Leben ist perfekt. Ich hätte gern noch etwas aus meiner Suchliste dafür...
Grüße
Feng
 
Ohh, sowas perfektes such ich gar net unbedingt ;-)
Nehmen wir mal die anderen beiden ;-) -> Wieviele Ists als Add? ;-)

Stärke -Drahtvlies (def: 1458) (strreq: 111) (lvlreq: 59) (@res +25 [25-30]) BoH-Rw - Tf

Stärke -Große Halsberge (def: 1482) (strreq: 118) (lvlreq: 59) (@res +25 [25-30]) BoH-RWs
 
Zurück
Oben