• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's Ausrüstungsausrümpelgerumpel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stärke -Drahtvlies (def: 1533) (strreq: 111) (lvlreq: 59) (+215% edef) (@res +25 [25-30]) Sargtheridon

12IST
3Baalcharms ~ 1.5 IST
2 Mal ~1.5 IST

Solange du den Ring noch nicht gewertet hast ;)
 
hmm da du kein gürtel bewertest..

3 ist+2 mal +12 pul auf das trauerPb

mfg
 
Stärke -Drahtvlies (def: 1533) (strreq: 111) (lvlreq: 59) (+215% edef) (@res +25 [25-30]) Sargtheridon

15 ISTs und den SC
 
Stärke -Drahtvlies (def: 1533) (strreq: 111) (lvlreq: 59) (+215% edef) (@res +25 [25-30]) Sargtheridon

16 Ist und 7/5 Mana sc.
 
steige aus



edit. bzw: 10 ISTs für
Stärke -Kürasspanzerhemd (def: 1555) (strreq: 149) (lvlreq: 59) (+210% edef) (@res +25 [25-30]) Sargtheridon
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich keine Wertung bekomme für den Ring, sehe den als wertvoll an und er ist genau, was du suchst.

Setze den Ring pauschal mal auf 8 IST..
+10 IST

mfg
 
Dann muss feng jetzt wohl entscheiden, wer von uns beiden den Zuschlag bekommt. x)
 
Okay tut mir Leid bin jetzt erst vom Sport zurück ich rechne das kurz durch und editiere hier gleich!
Grüße
feng

€ Der Ring ist in der tat genau das was ich suche und ich bin mit einer 8 Ist Wertung einverstanden. Also 18 Ists Gesamtgebot. Ich hoffe das ist für dich okay Phrenos ich werde die Tage evtl auch noch ein zwei andere Stärkes reinstellen, je nach dem welche Chars überleben dürfen und welche nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immerhin deine Entscheidung, Auktion ist Auktion, somit hat er das höhere Gebot später reingestellt. Also kein Problem für mich. x)

Und wenn da ein leichter Rohling dabei ist, schau ich gerne wieder rein.
 
jbhammer ich würde deine Gürtel jeweils mit 4 Ist bewerten also etwa gleich der Summe Pul Runen deines Gebotes.
Die 7er mit den Adds sehe ich knapp drunter außer ich würde eines anderen belehrt werden...
PM's gehen raus :)
 
hmm komisch... war halt dringend wegen der dl Oo

frag mich warum dann eine antwort mehr so schlimm ist?:irre:

bzw andere uppen 30 mal...

und hier ist ein post zu viel gleich nen mod aufruf???

kein mfg :keks:
 
ich wüsste nicht, wo nonladder jemand 30 mal in ner Stunde (und darum geht es ja) uppt. Und ladder gibts dafür auch Haue. ;)
und ja, bei einem Post zuviel gibts nen Hinweis. Auch das uppen wird in der Blacklist geregelt, durchlesen schadet nicht.
Wenn noch was ist, PM an mich, und nicht hier in den Thread.
 
Hab dir da gestern ne DL bis Samstag Abend drauf gegeben :) Ist vorne eingetragen.
 
t4t

bzw brauchst den anderen gürtel auch noch?

denn ich hab da intresse am stärke Skarabäusschale.

ab wann gibst da ne dl raus ?

mfg
 
Ne Dl gibts ab nem besseren Item aus der Suchliste im Angebot :) mindestens ne Torch oder der LL Ring. Bei den Skillern Adde ich natürlich.

t4t ebenfalls :kiss:

nen zweiten Gurt brauch ich nicht danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben