• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's Ausrüstungsausrümpelgerumpel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm mein wut wolf ist das aussehen egal^^
bzw leben und def is bei den sowieso egal :cool:

ich nimm dann mal die Skarabäusschale :)

öhm andere kleine frage den WC skiller brauchst net feng?

mfg
 
Ich such eigentlich welche mit etwas mehr leben mein Schnitt ist im Moment bei 29/30 also am besten drüber oder knapp drunter. Sorry.
Wenn ihr TAs fertig macht kann ich das heute Abend austauschen :)
Grüße
 
hmm irgendwie versuch ich schon 30 min nen game zu

erstellen und klappt net -.-

öhm kannst auch BC ohne beweis brauchen hab da noch 4 von^^ ?

mfg
 
mit oder ohne Beweis ist mir bei so einem alten Hasen wie dir relativ egal aber ich hab glaub ich mit euren insgesamt 3 erstmal genug :)
Grüße
 
Schnitters und Archon Forti sind getauscht t4t :)
 
Scarab Forti ist auch getauscht t4t :)
 
Knochenflamme - (def: 352 [323-367]) (ctb: 35% [30%]) (+140% edef [120-150]) (+3 nec [2-3]) (@res +30 [20-30]) Unique-BoH

2 Ist und 3 Sockelquests
 
Wenn du aus den Ists 20er machen kannst gehört er dir :)
 
1 20er kann ich entbehren.
Sag ma also Ist 20er und 3 Sockelquests?
 
läuft, ich mach heut Abend n TA und leg die Sockelsachen mit drauf okay?
 
Herold von Zakarum - (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (def: [422-507]) ---) (+185% edef [150-200]) (sox (1)) BoH-Unique

ist
 
Schaff ich doch erst morgen früh aber dafür is der Herold dann mit drauf :)
 
Würde das Gebot auf die Boneflame gern zurückziehen, mir is grad einer vor die Füße gefallen.
Als Entschädigung würd ich dir die 3 Sockelquests trotzdem geben.
Das Zaka nehm ich natürlich trotzdem.
Falls nicht ok für dich nehm ich ihn trotzdem, bin ja eigtl dazu verpflichtet :)
 
Kein Problem, ohne Entschädigung natürlich. Wenn du jetzt grade Zeit hast können wir auch den Herold tauschen meine 2te Installation spackt grade Majormäßig. Schick mir deinen Acc Namen wenn du grade kannst :)
 
falls es bei dir wieder geht, bitte nen TA :)
Ansonsten gehts erst heut Abend :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben