• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's Ausrüstungsausrümpelgerumpel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar :D

hättest grad zeit für life?

wenn ja pls pm mit game

ansonsten pm mit ta :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vernichtikus - (+10 @stats [10-20]) (@res +19 [10-20]) (+8% exp [5-10])

biete 3 IST
 
ich braeuchte folgendes:

Gürtel
Tal Rashas fein Kleidung - --- Unique oder Set wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---(def: 40) (strreq: 47) (lvlreq: 53) (+20 dex) (+30 mana) (37% dmg2mana) (15% mf) (req -20%) Sets-BoH - Fe

Tal Rashas Obhut - (def: 898 [833-941]) Sets-BoH - Fe

ich wuerde dir ne ist rune dafuer bieten, aber da du eher PGs brauchst koennte ich 24 PGs bieten, mehr hab ich leider ned.
 
Joa ne Ist geht schon klar. Beim Anni im Notfall auch, aber ich kann die Teile nicht mehr sehen :)
 
hab gerade noch was gesehen, wie wertest du denn folgendes?

Schnitters Tribut - (2h-dmg: 37-439 [34-40] - [408-479]) (+212% edmg [190-240]) (14% ll [11-15]) BoH-KramII - Tf

jetzt hab ich halt schon wieder blos die 24 pgs und halts ists
 
einverstanden wenn ichs heute spaet abend noch schaffe mach ich nen TA mit 3 ists und 24 PGs, kann aber auch morgen werden.
 
Ich mach dir gleich einen, bin Do+Fr im Bikepark...
 
:hy:
Höllenfeuerfackel - (+3 ama) (+15 @stats [10-20]) (@res +10 [10-20]) BoH-LagerI - Askat
Höllenfeuerfackel - (+3 ama) (+15 @stats [10-20]) (@res +13 [10-20]) BoH-KramII - Tf

welcher der beiden ama torches ist aus 1.13?
 
Prima! was moechtest dafuer haben?
habe runen von pul - gul
 
30 Pgs od. 4 Sockelquests od. 2 7er od. 1 20er od. 1 Ist nach Beliebtheit sortiert :)
 
pgs vercube ich leider immer sockelqs hab ich glaub ich nur 3... was ist denn ein 7ener? 20er nutz ich selber somit waere mir am liebsten wennde ne IST nimmst ^^

Kobra332 oder auch Kobra331 sind meine accs
 
t4t :)

Bin 2 Tage nicht da
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben