• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's einfache Endsuche :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann haste denn Zeit für den Tausch ???

könnte morgen abend wieder
 
sach mal wieviele tokens dir so vorschweben, dann guck ich ob ich die hab. und ein 6sox kristallschwert müsste auch da sein, das wäre imho ~lem

Ahjo und Sockelquests, Anzahl und Bezahlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Token erstmal so 7-8, Sockelquests auch erstmal so 7-8. Müsste ich nochmal genau gucken. Hast du ne Suchliste? Sonst würde ich dich bitten eine Anzahl Ists zu nennen :)
Gruß
 
Token sind 8 da. Lieg ich mit Pul/Token richtig? 3 IST
Sockelquests sind 3PG/Quest 24 PG
Kristallschwert 6sox Lem ~15 PG
Wären dann 4 IST.

Ich hab die Baalcharms in deiner Liste übersehen, da hätte ich 7 Stück mit Beweis. Interesse?
Und fc-Ring wäre der hier gut genug?:
10fc/10@/15mana/7ene/19ar
Wenn Mana besonders wichtig wäre dann evtl. der hier?
10fc/9life/87mana/7mf/6min

Und das Greifenauge aus deinem Laden, steht das noch zum Verkauf? Wenn ja würde ich das gerne erwerben.
 
Hey, die FC Ringe sind leider nicht brauchbar. Hättest du im Prinzip noch mehr Sockelquests? Wenn du das alles auf mein Griffons bieten würdest, können wir über ne DL reden. Interessiert sich anscheinend eh keiner für.
Gruß
 
Im Prinzip wären Sockelquests auch noch ein paar mehr da. Also ich denke 20 mindestens, 30 möglicherweise -wenns noch mehr werden müssen, dann muß ich vorher zählen oder brauche halt nen Augenblick Zeit. Du solltest nur vorher zählen wieviele du brauchst.

So, ne 3Sox Archon mit 515 hab ich auch noch gefunden, die würd ich noch drauflegen, dann die erwähnten 8 Token das 6sox Kristallschwert (willste eth oder noneth?) die 7 Baalcharms mit Beweis.

Das alles mal als Gebot aufs Greifenauge aus deinem Shop
 
Gut ich zähle entweder heute oder morgen spät mal wieviele Sockelquests ich brauche aber ich schätze so 8-12 nach genauerem überlegen. Baalcharms würden 2 reichen. 8 Token, ne 3sox Archon und das Kristallschwert. FT fürs Griffons wenns dir recht ist. Kann aber leider erst Sonntag traden.
Gruß
 
Kein Thema, wir sollten uns bei 12 Sockelquests eh nen Augenblick Zeit nehmen, sonst macht die Botprotection da ganz schnell mal nen Riegel vor.

Also Sockelquests (maximal 20),
2 Baalcharms mit Beweis,
8 Token
3sox Archon 515
6sox Kristallschwert

gegen das Greifenauge.
Am Sonntag.
 
magst keine 581 def 3s archon?

>>>
3fach gesockelte AP ohne ed mit möglichst viel def
<<<

problem: ist ne 11ed Rüstung :(

€dit: Ok, seh grad das wird ein rießen Paket von Tai :snow: :WD
 
So habe dir einen TA mit 13 Sachen zum Sockeln geschickt und dem Griffons :)
 
Biete 3x Lem + 6sox Kristallschwert, näheres in deinem "Zauberausrümpelgerumpel" auf Seite 6! :D
 
wollte nochmal nachfragen:

Skin-Tausch: PC-Skiller +17life
=> biete: SPAGHETTI-Skin, suche: AUGE-Skin


haste da was?
 
Hätte einige deiner gesuchten Life-Skiller für nen Skintrade evtl. da.
Meld dich ma oder schreib PM.

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben