• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feng's Zauberausrümpelgerumpel

hätte gern nochn kleinbisschen mehr. Vielleicht n 20er oder ne Ist+10Pgs?

Ist + 10 PGs passt, ich schick dir im Laufe des Abends nen TA.

hi

welchen Skin hat der SC ??
rostroter Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 17) (+11 life) (f-res +6%) BoH-Charms - BF
(suche 'M')

edit: danke, schade, dann kein Bedarf

Zuletzt bearbeitet:
scharfer Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 21) (+12% fhr) (+10 max-dmg) (+75 ar) BoH-Charms - BF

2 IST+40 pg

Gehört dir. Machst du n TA?
Gruß

€ jojo kein Stress :)

Zuletzt bearbeitet:
>>>
wackerer Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+1 offence (pala)) (+31 life) BoH-Skiller - Fe
<<<

den hätt ich gern für meinen schocker, jochen ;)
ich sag mal 6 IST :)

+ Nattern - Kleiner Zauber - (lvlreq: 40) (+17 mana) BoH-Charms - BF

= :confused:

Was möchtest du dafür? Ich frage gerade erstmal nur etwas rum; ich möchte es natürlich irgendwo möglichst günstig ergattern. Wäre nett, wenn du mir so runen- oder pgmäßig etwas sagen könntest. Danke. :clown:

Sag ne minimale PG Zahl bitte in 3er Schritten :) Also z.B. 3 oder 6 oder 9...
Gruß

Versteh ich jetzt nicht ganz :eek:
Meinst du, was ich spontan anbieten würde?
(warum eigentlich im "3er Schritt"?) :D
Ich sag dann mal 15 pg.

//EDIT:

Dankeschön und t4t. :)

Zuletzt bearbeitet:
15 ist mehr als ich dachte! Sagen wir 12.
Gruß
Feng

(PM mit Acc bitte falls du jetzt traden möchtest :) )

€ t4t :)

€2 Dio hast du zufällig n Ed/Max Juwel rumfliegen, das wäre mir wesentlich lieber als Ists...

Zuletzt bearbeitet:
die einzigen beiden ed/max derzeit sind:
24-11, 32-9.

weiß nicht ob du die brauchen kannst

:hy:

Dann kannst du den Skiller haben. Falls du mal wieder was aus meiner Suchliste haben solltest kannst du dich ja melden :) Mit Ists müssen wir nicht anfangen :D
Gruß

ach was, geschenkt will ich ihn nicht :p
wie wärs mit PGs?

So, 250 Stück? :D

Zurück
Oben