• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fenix' lange Liste

Lackierte Plattenrüstung 198 Str // 796 Def
Krakenschale 164 Str // 769 Def / 781 Def / 750 Def
Höllenschmieden Plate 186 Str // 774 Def / 772 Def
Ap 93 Str // 768 Def / 786 Def

Ansonsten noch paar Sacred Armors (222 Str)
und ne Shaodwplate (220 Str)

Preislich sehe ich die, vor allem die mit knapp 800 Def, höher als 10 Pg.

Die 3 small Charms nehme ich alle und zahle dir 4Ist dafür

für die 6 Rüstung mit der geringsten Def zahle ich zusammen 2 Ist
Krakenschale 769 Def / 781 Def / 750 Def
Höllenschmieden Plate 774 Def / 772 Def
Ap 768 Def

Sind dann zusammen 6Ist ausgezahlt in 60Ral, 3Pul und 2Ist:
60Ral = 3Ist
3Pul = 1Ist
2Ist
------
6Ist

Ist das nen Deal?

hey hab folgende sachen aus deiner SL:

granatroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (lvlreq: 29) (+5% fhr) (f-res +8%) Charm_II

hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (lvlreq: 32) (+5% fhr) (l-res +11%) Charm_I

rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (lvlreq: 32) (+5% fhr) (f-res +11%) Charm_III

scharlachrot Juwel des Gemetzels - Juwel (lvlreq: 50) (+24 max-dmg) jewl_I

scharlachrot Juwel des Gemetzels - Juwel (lvlreq: 50) (+30 max-dmg) jewl_II

dann noch schuhe:
30frw
10fhr
3dex
40fire resi

Schleicher des Hagels - Leichte Plattenstiefel (def: 23) (Tritt-Schaden: 8-16) (strreq: 50) (lvlreq: 27) (+20% frw) (+10% fhr) (+94% edef) (+4 dex) (l-res +24%) (f-res +37%) Boots_I

Schleicher der Dämonen - Schwere Stiefel (def: 5) (Tritt-Schaden: 4-10) (strreq: 18) (lvlreq: 26) (+20% frw) (+10% fhr) (+4 dex) (c-res +18%) (f-res +31%) (p-res +36%) Boots_I

Auge des Todes - Ring (lvlreq: 12) (+10% fcr) (5% ar) (+41 ar) (l-res +19%) (f-res +19%) (dred 1) (+5 lightrad) Ring_I

kannst ja mal sagen an welchen sachen du interesse hast

An dem Juwel habe ich Interesse:
scharlachrot Juwel des Gemetzels - Juwel (lvlreq: 50) (+30 max-dmg) jewl_II

@ MightyTen:
Ja ich werde einen TA vorbereiten. Das kann aber bis Donnerstag dauern.

@ kornius:
Ich habe Wasserwanderung mit 65Leben und 206%eDef. {A5M5}

@ kornius:
Das Juwel behalten wir im Auge. Ich finde schon irgendwann etwas interessantes für dich.

ich hab jetzt momentan noch nen anderen interessenten für das 30max dmg juwel

ich habe das allerdings erstmal für dich mit reserviert - die frage ist, ob du das noch haben willst und wenn ja ob du mittlerweile was aus meiner SL hast oder mit den von mir akzeptieren tradeables (ral sol pa pr crapjool 20er) bezahlen kannst

gib mir doch mal bescheid - grüße ;)

Aus deiner Suchliste habe ich nichts.
An dem Juwel bin ich noch interessiert. Ich habe 5Ral, 7Sol, 15Juwele und ein paar Rubine.

Zurück
Oben