• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fenix' Runenlager und Schmuckladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt neu im Angebot: Juwele,
unteranderem dieses Schmuckstück:

ruby Jewel of Daring [9Dex; 38%eDmg] (Lvl58) {A2M5}

Könnte dir 4 GUL anbieten, für 3-4 pg´s das Stück, falls Interesse

Grüße, Nostrum

heyho meischter fenix =)

bin jetzt bisschen verwirrt aufgrund mancher posts ob du runen kaufst oder verkaufst, bzw tauschst etc

auf jeden fall hätte ich die 2 hier, glaub sowas suchst du ja?

krakenschale ETH *741def*
gutes drahtvlies ETH *12%ed 809def*

und viele mittlere runen *hab in früheren posts gelesen dass du auch hel, ko, lum etc gekauft bzw gegen pgs getauscht hast*

ghuls stehen zwar in deiner sl aber bei nostrum haste ja gesagt dass du atm keine brauchst, da hätte ich ansonsten auch noch welche

runen welche ich gerne anbieten würde wären:

14 io
25 shael
21 dol
8 lumn
13 hel
5 ko
12 fal

wenn ich die tabelle richtig verstanden habe suchst du die gerade nicht, richtig? weil dann würde ich gerne sowas in richtung rals sols dafür ertauschen falls das geht :) hauptsächlich natürlich für die vielen dols und shaels aber gerne auch für alle anderen welche ich hier habe^^ meine mulies platzen über

freu mich über ne antwort ;)

:hy: mental

Zuletzt bearbeitet:
Die Krakenschale interessiert mich. Ich biete dir dafür eine Pul.
Runen von Shael bis Pul habe ich genug. Entscheident ist hier die Preisliste. Wenn unter Ankauf ein - steht, dann möchte ich diese Runen nicht kaufen. Ich habe auch schon Hel, Lum und Ko gekauft, aber jetzt brauche ich keine weiteren mehr.

Für Runen von Lem bis Mal habe ich zur Zeit keine PGs, aber man könnte ja eins von den schmucken seltenen Items kaufen und dann statt in PGs mit den Runen bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm schaade :( iwie will das zeuchs keiner haben

hmm eig hab ich genug puls rumliegen aber immerhin nimmt ne pul nicht soviel platz weg wie ne rüssi :D oky geht klar mit der pul
kannst mir die auf nen ta packen? meine sind gerade in use
ich tausch es dann heut abend spätestens aus =)

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben