• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fenster für pm

• Ersteller Ersteller magge20031990
  • Erstellt am Erstellt am

magge20031990

Guest
Gudn Tach,

ihr kennt ja hundert pro alle das kleine fenster, dass kommt wenn man eine neue private nachricht erhalten hat.

wenn man OK drückt, dann sollte sich doch die nachricht eigentlich öffnen...oder?

tuts bei mir nich...kein plan warum. ich drück ok, dann is das kleine fenster weg und nix passiert. da das bei mir noch nie gefunzt hat, dacht ich mir fühl ich dem prob doch einfach ma auf den zahn

wer ne ahnung was da los sein könnte?

danke schonma im vorraus

mfg magge

pop ups deaktiviert???
erlaub sie fuer PlanetDiablo dann muesste es funzen zumindest mal bei mozilla

mfg mcmc

alles klar, danke dir

ich hätt eigentlich gedacht, dass ich das schonma gemacht hätte,
aber da war ich wohl iwie nich ganz bei sinnen :hy:

mfg magge

also ich hab die funktion zwar schon vor ewigkeiten deaktiviert, aber:
dieses fenster ist lediglich eine mitteilung, daß eine neue pm da ist. ob und wann du die liest, liegt bei dir. dieses popup-fenster öffnet keine pms für dich, und das ist auch nicht sinn dieser funktion.

axo...

dann wär meine frage im prinzip eh schon beantwortet...

danke euch beiden nochma

mfg magge

Zurück
Oben