• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fenstergröße bei -w

• Ersteller Ersteller butzebär
  • Erstellt am Erstellt am

butzebär

Guest
Hi!

Sufu nix gebracht =>

folgendes Problem: habe gerade meine 5te Installation drauf geschmissen (dachte es gingen auch 5 gleichzeitig, sind aber wohl nur 4 - wer hier anderes zu b ereichten weiß soll mich berichtigen) mit dem Effekt, dass das Fenster während dem Spielen im Fenstermodus jetzt sehr klein ist. Wer classic spielt: es ist so groß wie die Nachricht, dass man jetzt auf den nächsten Schwierigkeitsgrad kommt. Wie bekomm ich das wieder rückgängig? Manchmal bekommt man ärgerlicher Weiße auch in der Spiel/Charakter-auswahl Teile des Fensters abgeschnitten. Neustart bringt nichts. Wie oben erwähnt wird das Fenster nur beim Spielen nochmals kleiner. Spiel/Charakter-auswah sind bis auf erwähnte Ausnahme normal

Einfach im Spiel ESC drücken und da die Einstellung von 640x480 auf 800x600 bringen?

Hallo,

für mich klingt das so, als wäre nicht die Auflösung, sondern die Größe des Fensters das Problem.

Hast du schonmal versucht, den Glidewrapper aus der Filebase zu installieren? Der schafft bei vielen Problemen abhilfe. :)

/€: ::hier:: ist er zu finden.

Nein, es hat natürlich nix mit der Auflösung zu tun. Das Problem ist, dass dei Fenstergröße von der Spielauswahl zum eigentlichen Spiel deutlich kleiner wird:

/edit: bin zu dabisch zum Bilderanhängen...wie mach ich das am besten?

Dann installiere mal den Glidewrapper und guck, ob das Problem sich damit beheben lässt. Soweit ich weiß, lassen sich in den Einstellungen des Glidewrappers auch Einstellungen zur Fenstergröße machen. :)

180° wendung mit dicker Entschuldigung. Es lag doch an der Auflösung. Ich dachte es hätte nix damit zu tun, weil das Bild nach 800x600 aussah. Umstellen auf 800x600 sieht genauso aus, amchte das Bild aber tatsächlich größer.

Danke

Zurück
Oben