• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fernseherkauf

Ich hab den LG in der 42 Zoll Variante... Ich bin 100% zufrieden!
Es gibt nur eines zu beachten: Falls du ihn dir zulegst, stell die Hintergrundbeleuchtung des Fernsehers auf 100%, sonst hört man von dem Dimmer ein leichtes Brummen, wenn man dem Fernseher nahe kommt (ist glaub ich generell bei der Art von Fernseher ein Problem).

Ansonsten Top-Produkt! Bild ist phänomenal. Ausstattung ebenso.

Ich würde dringend dazu raten das gewünsche Gerät im Laden anzugucken. Die Bildqualitäten und die Farbechtheit schwanken doch sehr, unabhängig von technischen Daten. Zudem hat hier jeder eine etwas anderen Wahrnehmung.

Philips ist übrigens:top:

na, kauf dir doch am besten beide horst... und dann machste eben von deinem
rückgaberecht gebrauch und gibst den schlechteren von beiden zurück :ugly: ^^

Falls die LG Fernseher soviel Strom fressen wie die LG Handys, dann lache ich demnächst über deine Armut :ugly:

Wer sich das Handy du-weißt-schon-wohin steckt und sich dann zur eigenen Unterhaltung den ganzen Tag drauf anruft, muss sich nicht wundern, wenn der Akku nicht lange hält :o

Was vielleicht daran liegt, dass nicht jedermanns Mutter eine alkoholkranke Stripperin war, die den Sohn ignoriert hat, wenn sie morgens um sieben von der Arbeit kam!

Eh und @topic: <3 LG

Wir wissen alle über deine bescheidene Jugend bescheid, bitte nerv uns nicht mit deinem Leid :keks:

Zurück
Oben