• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FERTIG!!! *SCHMATZ BARB* !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reso1337

Neues Mitglied
mygodlikefrenzy.png

Fertig! Muss nur noch mal umgestattet werden ~~ scl europ!

Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren - aber was genau willst du uns mit diesem Beitrag sagen?! Willst du deinen Barbaren vorstellen? Dann wäre er in diesem Thread besser aufgehoben. Allerdings solltest du ihn dann auch wirklich vorstellen, und nicht einfach nur einen Screenshot seiner Werte/ Ausrüstung zeigen.

mich würde auch intressieren wie du den umstatten willst auf scl europe

Schon schick wenn irgendwas tolles dropt und man nichts mitnehmen kann. :lol:

Naja, erster Beitrag im Forum, eine Überpowerter Char und der trotzdem nicht optimal gestattet / ausgerüstet ist.... Man kann sich vorstellen woher die Sachen kommen *könne* :rolleyes:

Naja, erster Beitrag im Forum, eine Überpowerter Char und der trotzdem nicht optimal gestattet / ausgerüstet ist.... Man kann sich vorstellen woher die Sachen kommen *könne* :rolleyes:

natürlich kann man sich denken wo die sachen herkommen -.-

aber ich will mal versuchen konstruktive kritik zu üben.

also pvp oder pvm?

wenn pvm mindestens die hälfte der charms raus, weil man dann einfach besser grabben kann.
ausserdem vielzuviel in vita gelandet, vita nur soweit das man 2000 - 3000 leben hat je nach vorliebe, rest in str.

mehr ist grad leider nicht möglich zu sagen weil da einfach die infos fehlen...

Mich persönlich würde ja der eechte Charscreen interessieren, also so ohne Kampfschrein :ugly:

könnte der echte sein, mit fanaaura von nem rw^^ :hammer:

wobei welche waffe gibt denn soviel ar dass die ar-stats der waffen so verschieden sind Oo

btw is nurn guter Heiltrank im Belt und ein slot komplett frei-----------> viel zu ungozu!

würde ja auf grief/death tippen, als Schuhe gores nehmen und falls pvm dann als handschuhe Loh, falls pvp steelrends oder draculs... wobei im pvp ein frenzy eig. fehl am platz is

naja death kanns hoffentlich nicht sein, weil das in nen eth rohling gehört^^

Grief/Death bestimmt nicht, ich meine selbst die dümmsten B-Net Kiddies wissen, dass man Death in äth Rohlinge sockelt ... ok es gab hier schonmal wen, der hat Botd in ne PB gepackt:ugly:
Trotzdem: Helm falsch, muss Gulli sein, WTs naja ich denke das ist noch das kleinste Malheur an der ganzen Sache.
Handschuhe sind entweder Crafts, oder Grabpalme, aber ich denke mal Crafts.
Fällt auch auf, dass es der 2. Slot ist, vielleicht sind das ja die BO Waffen :D
Das Schlimmste ist eindeutig; zuviel Vita -.- omg die Hälfte davon reicht.
Versteh den Thread auch net, aber noch schnell +1 abholen, bevor vielleicht irgendein Sinn offenbar wird.

bei reiner betrachtung der screens muss ich sagen...so what. der schaden stimmt, ar stimmt, also warum nicht ein paar punkte in vita mehr ??? ok so viele müssen es nicht sein, aber 3,5k hätte ich für meine begriffe schon gerne. das ganze hängt ja nebenbei auch noch vom bo-lvl ab. da auch wie weiter oben die frage: pvm oder pvp ??? außerdem muss es nicht immer gulli sein, da arreat auch mal ganz nett ist. vermutlich würden aber ohne diesen str und zumindest dex für die schwerter fehlen und die 30 resi weniger sollten sich auch bemerkbar machen. der helm bietet an sich ja ne menge an def potential.

mfg, zap

Öhm ja, lassen wir mal die Mutmaßungen und warten ob der Ersteller noch bisschen input gibt :mod:

wenn man mit gores&HL&Death auf 100% DS kommt spricht nicht viel dagegen, allerdings wäre mit Gulli WTs drin-> noch mehr dmg

Ich wollt zwar nicht zu machen aber scheinbar geht es nicht anders. Wenn du noch was hast reso. kannst mir ja eine PM schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben