• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fertigkeiten schnell einsetzen [PC]

KLD_LoL

New member
Registriert
19 Januar 2022
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
32
Hallo Comm,
wer hatt den hier alles umgestellt? Wenn ich mir so Streams ansehe, behalten die meisten ja das ursprüngliche Steuerungskonzept bei.

Hat das irgendeinen Grund, außer Gewohnheit?

Was nutzt Ihr im Moment?
 
Ich habe es ausprobiert mit dem Schnelleinsetzen, aber es passt leider nicht in meinen Spielstil. Es gibt bei mir auf allen Klassen Skills, die ich nur ancasten will. Aber es gibt auch auf all diesen Builds immer mehr als einen Haupt- und Sekundärangriff, den ich mal für längere Zeit auf eine Mouse binden will. Das funktioniert leider mit Fertigkeiten schnell einsetzen noch nicht so sauber.
 
Ich hab umgestellt, mir gefällt es persönlich sehr gut.

Spiele Sorc, Paladin und seit neuestem auch Amazone.

Andere Klassen hab ich nicht versucht, wie sie sich damit spielen
 
jo ich finds auch gut aber ich habe auch ziemlich lange League gespielt mit Quickcast da fühlt man sich dann wie zuhause :D
 
Für den pit Zerker ist quickcast fantastisch - da macht man ja immer sehr viel: Tele, shout, killen looten und repeat .
 
Ich habe noch nicht mal verstanden, wie man die Leiste oben lässt :-|
 
Zurück
Oben