• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fertigkeiten Wechseln mit Mausrad geht nicht :/

enemykillerz

Guest
Hallo,

habe seit 2 jahren wieder mit lod angefangen zu zocken habe es 2x neu installiert und sogar mein rechner formatiert es geht einfach nicht.
ich kann beim zocken zwischend en fertigkeiten nicht mehr mim mausrad scrollen :( Wenn ich in die settings gehe und auf einstellung geh Fertigkeiten vor und zurück dann kann ich da mein mausrad nicht zufügen sondern nur tasten :( das is total umständlich.
könnt ihr mir helfen bitte?

vista 64 bit ultimate
laptop hp dv9767
hp 24" w2408h
und eine Logitech vx revolution laser maus

danke

Dürfte entweder an ner mauseinstellung unter wista liegen oder an den treibern, ich würde beides mal überprüfen. Am spiel kann es eig net liegen....

Grüße!

Nur so eine Vermutung.
Läuft das Spiel im Kompatibilitätsmodus unter Vista ??
Glaube, so ein Problem gabs schonmal hier.
Nur das Problem, das grad die SuFu noch ausser Funktion ist.

Ja genau ich hab den schlüssel gefunden!!
Ich muss die Exe im Win2000 Komptatibilitäts Modus starten, danach die fertigkeiten neu auswählen und im menü kann ich dann das mausrad zuweisen, DANKE! game seit 1 woche ohne mausrad und das war echt scheisse:D

Habe gerade das selbe Problem.

Hatte vorher XP und nun Vista (neuer Rechner)

Ihr meint also, wenn ich unter Win2000 oder XP Kompatibilität starte, muss ich die Fertigkeiten also nochmal neu belegen, damits funktioniert?!

Sprich alte Belegung löschen und neu machen?

Gruß
Sen

Edit

Habs auf Win XP geschaltet, raus aus dem Amadorf und ort in den Einstellungen konnt ich auf einmal das Mausrad betätigen. Haber vorher alle F Tasten aufgehoben.

hab das gleiche problem. wie starte ich denn unter vista d2 im windows 2000 kompatibilitätsmodus?

Einfach Rechtsklick auf die Verknüpfung, dort Eigenschaften anklicken, dann dort den Reiter suchen, wo sowas wie Kompatibilität steht und da dann entsprechend ausprobieren, mit welchem Windows zu starten willst.
Schätze mal, WinXP wird genau so gehen, wie Win2000.

Zurück
Oben