• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fertigkeitspunkte neu verteilen

• Ersteller Ersteller Nordbart
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordbart

Guest
Hallo zusammen!
Kurz und knapp: Ist es irgendwie (vll mit cheat) möglich, seine Fertigkeiten neu zu verteilen? Oder hilft da wirklich nur von vorne anfangen falls man sich richtig ordentlich verskillt hat?

ich bin ja normalerweise auch kein cheater aber in vielen spielen wie z. B. Titanquest ist es mitlerweile ganz normal, dass man "legal" seine fertigkeiten (gegen bezahlung) neu verteilen kann. Auserdem will ich ja wirklich nur meine momentanen fertigkeitspunkte neu verteilen und nicht cheaten und z. B. alle maxen oder was auch immer man cheaten kann...
Könnte ja sein dass es speziell für dieses problem ein programm gibt.

Im SP ist das möglich, das stimmt. Aber im Bnet auf garkeinen Fall. Zu mindest nich auf legalem Weg. Ich glaub aber auch nicht, dass es ein illegalse Mittel (Cheat) für so etwas gibt.

Das einzige was man tun kann, um so etwas zu vermeiden, ist seine Skillung im Voraus zu planen :D . So mach ich das zu mindest immer.

mfg Anubis

in d3 wirds das sicher geben... ebenfalls gegen gold, vorbilder gibt´s genug...

Und D3 hat leider nichts mit diesem Thread zu tun!
Deswegen wird hier mal zugemacht bevor noch mehr Kommentare kommen, die hier nichts zu suchen haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben