• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feste Dropps bei manchen monstern?

Lumpf

Member
Registriert
20 September 2007
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Das wäre mal was was ich nicht gut fände. Da kann man gleich wow ocken. evtl mal das ganze ein wenig logischer gestalten, (stachelratten ziehen keine bastardschwerter mit sich rum) aber nicht dieses bossmonster droppt dieses unique, jener boss die fette rüsse etc.

Dabei würde das suchtpotenzial bei der diablo reihe wegfallen. dann ist diablo genauso wie guildwars, wow und was man sonst noch alles kriegt^^
 
würde mal abwarten... ein blizzard mitarbeiter hat bereits gesagt das die schier unendliche vielfalt an gegenständen das ist was diablo ausmacht, das jeder spieler seinen eigenen drop hat find ich sehr gut, allerdings weiss man ja noch nicht viel über die item klassen uniques wirds geben das ist klar, violet hab ich auch schon gesehen kann aber normal magic sein kA, bei rares allerdings ist es fraglich falls diese auch wieder gibt ob es zb unidentifizierte rares sind wenn also jeder das selbe unidentifizierte rare erhaltet und beim identen dann eben andere stats rauskommen.
 
hast das gehört/gelesen?

was die logischen drops angeht, wärs ja auch irgendwie nicht mehr das selbe. suche ich einen bogen, dann gehe ich zu bogenschützen. das wär in meinen augen gar ned sooo gut. dann lieber die stachelratten mit x-bow :D

festen drops wäre ich auch abgeneigt, sofern es sich nicht um irgendwas questmäßiges handelt.

€ @ DaDiablo: die frage ging an den thread ersteller, deine antwort war noch ned da wie ich den post gemacht hab :D
 
nein das mit den rares ist reine spekulation

das jeder seinen eigenen drop hat hab ich auch nur hier von ingame gelesen allerdings hörte man das angeblich von blizzard ist also gar nichts sicher was ich geschrieben habe es wäre nur eine möglichkeit wie zb drops aussehen wenn es items gibt die zufallsgenerierte eigenschaften haben wie in d2 rares :)
 
ich denke es wird weiterhin so sein, dass die sachen die fallen vollkommen rnd sind, also auch stachelratten mit bastardschertern um sich schmeißen könnten^^

zum thema "jeder spieler eigenes loot" hätte ich zu sagen: ich hoffe es wird demnach nicht zu einer beeinflussung des droppes durch die playeranzahl kommen sondern jeder bekommt immer einen "1player drop". andernfalls würde sehr wahrscheinlich die welt voller items sein, da die chance ja quasi zweimal steigt, mit der anzahl der player die menge des dropps und mit jedem player ein drop mehr im game.

mfg
watz
 
DerWildeWatz schrieb:
ich denke es wird weiterhin so sein, dass die sachen die fallen vollkommen rnd sind, also auch stachelratten mit bastardschertern um sich schmeißen könnten^^

zum thema "jeder spieler eigenes loot" hätte ich zu sagen: ich hoffe es wird demnach nicht zu einer beeinflussung des droppes durch die playeranzahl kommen sondern jeder bekommt immer einen "1player drop". andernfalls würde sehr wahrscheinlich die welt voller items sein, da die chance ja quasi zweimal steigt, mit der anzahl der player die menge des dropps und mit jedem player ein drop mehr im game.

mfg
watz

Du denkst noch viel zu sehr im Wirtschaftssystem von D2. Wir haben überhaupt keine Anhaltspunkte über die Wahrscheinlichkeit von Gegenständen. Ich vermute die Spannweite zwischen günstig und teuer wird noch viel weiter, aber auch viel flüssigerer Übergang. Traue blizz das zu, dass sie das hinkriegen und einen wirklich interessanten "Markt" erschaffen könnten. In der Hoffnung, dass cheaten mehr oder weniger unterbunden wird...

Ich hoff blizz hat die WoW Zocker absichtlich dermassen abgezockt um jetzt genug Kohle für ihre wahre Liebe investieren zu können. Und dementsprechend wollen sie auch den Spielern maximale Freude bescheren und leisten 1A battle.net2 Wartung, kostenfrei :)
 
Zurück
Oben