• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feste Selffound Party zur neuen Ladder(Softcore)

Hulkhoden

Member
Registriert
18 Dezember 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Die neue Ladder scheint ja vor der Tür zu stehen.
Da dachte Ich mir - hey ab und zu mal wieder d2 zu zocken wär ja vielleicht ganz lustig.
Aber auf Rushen und Runengeilheit habe ich im moment gar keine Lust.

Deswegen suche ich nette und gechillte Mitstreiter , die einfach mal wieder in einer gemütlichen Party das Spiel genießen wollen.

Regeln​


  • Die Charaktere werden nur zusammen in der Party gespielt (falls mal jemand nicht kommen kann ,
    ist es natürlich erlaubt mit einem oder mehreren dieser Party oder auch alleine nachzuspielen)

  • kein mulen/traden (falls irgendwer extreme Probleme hat lässt sich im Einzelfall darüber reden)

  • Die items bekommt der Charakter , der sie am besten gebrauchen kann (Ich bin mir sicher wir werden immer eine Lösung finden). (Wertvolle) Runen bekommt erstmal derjenige , der sie zuerst aufgehoben hat :eek: , dies soll aber nicht in gegrabbe ausarten und bleibt bitte fair:autsch:

  • Hacks sind beim gemütlichen Spielen natürlich fehl am Platz ;)

  • Termin:Ich wäre für 1-2x in der Woche von 20-23 Uhr oder sowas in dem Dreh , die genauen Tage kann man ja im plenum entscheiden.

Anmeldung​

Bei Interresse bitte Accname und Wunschchar angeben.
Meine Wenigkeit:
Acc: Shwayze
Char: Convictionist

LotW Predator:
Acc: Rage[nlx]
Char: WW-Barb

corvan2
Acc: Gin
Char: Venomancer

SolarAngel
Acc: 1337waynor (vorerst)
Char: Zealer

Borondor
Acc: Dinresbutzeklam
Char: Melee-Sorc (Fire/Ice?)

Tischmurmler
Acc: Tischmurmler (Der ist bestimmt frei ^^)
Char: Wut-WW

The Conqueror
Acc: conq_dIIde
Char: melee-pieksen-ama


hawk13
Acc: hawkvisfp
Char: Dauertreterin


Die Reserve:

corvan2's Freund:
Acc: Mobbly
Char: Schreier-Barbar




Termin​

Also ich denke 1xmal in der Woche zocken reicht , wie seht ihr das?
...wenn ihr wollt können wir das gerne auch 2x machen.
Bitte den unteren part zitieren und jeweils ein "x" eintragen , wenn ihr an dem Tag so gegen Abend (~20:00-23:00) könnt.
Ich denke diese Zeit ist relativ human.
Code:
                   /MO/DI/MI/DO/FR/SA/SO/
NAME              /  /  /  /  /  /  /  /
Borondor         /* /x /  /x /* /* /x /
Corvan2         /x /x /  /  /* /* /x / 
Tischmurmler   /x /x /  /  /x /x /x /
hawk13        /x /x /x /x /  /  /  /
Lotw_predator/x /  /x /  /  /  /x /

Bitte auch schreiben , ob ihr für 1x in der Woche oder 2x in der Woche seid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das hört sich doch gut an.
Also du willst starten wenn der Ladder reset war. Sehe ich das richtig?

Acc: Rage[nlx]
Char: Trapse (habe mich entschieden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Interesse, bin mir aber auch nicht sicher was ich denn genau spielen werde. Aber das wird wohl schon...

Acc: Gin
Char: Venomancer
 
Zuletzt bearbeitet:
jo lasst euch Zeit ^^.
Ich persönlich würde mich sehr über eine Z-melee soso freuen.
 
Hey,

Ich habe auch großes interesse mal was neues auszuprobieren wenn der Reset startet :)

Acc: 1337waynor (mache vll. einen neuen wenn reset ist)
Char: Zealer,Barb

MfG Solarangel
 
Moin moin

Seit ein paar Wochen häng ich mich ein bisschen mehr in dieses Spiel rein.
Ich hab bisher fast nur Singleplayer gespielt, denke aber, dass ich mich soweit ganz gut auskenne.
Als ich dann von den Gerüchten um den Ladder-Reset gehört habe war mein Fieber geweckt.
Wenn ihr mich bei euch aufnehmt, würd ich dir sogar den Wunsch mit der Melee-Sorc erfüllen. Im Single-Player war sie ganz nett, auch wenn ich sie nur bis LVL 30 gespielt habe.

Zum formalen Teil: Acc Dinresbutzeklam
Char: Melee-Sorc (Fire/Ice)

So far
Borondor
 
Jo kein Ding , das geht schon klar...

Das mit der melee-sorc freut mich aber :)
Was meinst du eigentlich mit "Fire/Ice"?
Eine melee mit mavina's Zeug , wie hier?
Das scheint mir mit dem Selffound Gedanken nicht ganz unter einen Hut zu bringen...
Ich dachte eher an die Z-Melee.(alles hierer)
Naja wie dem auch sei , du hast ja noch Zeit dir das genau auszutüfteln.
 
hallo erstmal

wollte fragen ob ich auch in der Party mitmachen könnte. Hab das mit dem Ladderreset mitbekommen als ich geschaut hab wies so um Diablo 3 steht.
Würde für den Fall das ich hier mitmachen darf gerne mal nen Druide probieren, hab diese Klasse noch nie so wirklich gespielt. Am liebsten etwas in die Richtung Wutwerwolf.

Zum account hab von der Letzten Ladder noch nen Account
Evil-Toeffel
denk aber das ich mir nen neuen mache.
Den neuen würd ich dann
Tischmurmler nennen
der Name ist so dumm bin bestimmt der einzige der darauf kommt ,war bei Icq genauso^^.
 
würde, je nachdem wann der reset ist, mit ner melee-pieksen-ama mitmachen :) oder evtl frenzy wenn die party jmd mit bo braucht... :) aber lieber ama

bnet acc: conq_dIIde
 
Zuletzt bearbeitet:
fals wir kein barb haben sollten mach ich gernen nen ww barb anstatt der trapse.
 
fals wir kein barb haben sollten mach ich gernen nen ww barb anstatt der trapse.

Wenn dir das nichts ausmacht , dann wär das doch optimal.
Dann sollte Solar den Fanazealot spielen.

Nun haben wir Oak (oder eben den dmg/ar Geist) vom Wolf und battle orders vom barb.
Ferner sind wir fast alle melee's und können durch enchant der melee so richtig profitieren.

(falls das dann alles so kommen würde)


achja: wir haben noch Platz!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich würd auch gerne mal nen avenger spielen :) von conv profitieren ja alle "etwas" und wär mal was neues für mich. reicht doch wenn ich mir bis zum reset überleg oder piekse oder avenger, oder?
 
Hmhm

Gut, das Equip bei der Sorc ist natürlich extrem..
Meine Idee war bisher eher die Frostsphäre zu benutzen um flächendeckend ein bisschen Kontrolle auszuüben. Zusätzlich kann ich dann auf den Froster verzichten und einen anderen Söldner nehmen. (Trotzer?/Machter wohl nicht, da der physische Schaden in der Regel nicht ausschlaggebend ist)

Bei der Zealer bin ich auf das Runenwort angewiesen, noch dazu auf einen passenden Rohling..
Aber ich werde mich mal beiden Guids widmen und schauen, was genau die Blitzvariante stärker macht.

Zusätzlich sollte ich die Frage klären, ob Schild und Einhandwaffe oder Zweihandwaffe und Telekinese und Energieschild max.

Reading...
Borondor
 
hmm, ich würd auch gerne mal nen avenger spielen :) von conv profitieren ja alle "etwas" und wär mal was neues für mich. reicht doch wenn ich mir bis zum reset überleg oder piekse oder avenger, oder?
Ja im Grunde schon , wenn ich nich auch schon conv. benutzen würde , das wär ein bischen sinnlos, aber auch nicht unbedingt schlecht.
Aber mal schaun , wie sich das so entwickelt...


Hmhm

Gut, das Equip bei der Sorc ist natürlich extrem..
Meine Idee war bisher eher die Frostsphäre zu benutzen um flächendeckend ein bisschen Kontrolle auszuüben. Zusätzlich kann ich dann auf den Froster verzichten und einen anderen Söldner nehmen. (Trotzer?/Machter wohl nicht, da der physische Schaden in der Regel nicht ausschlaggebend ist)

Bei der Zealer bin ich auf das Runenwort angewiesen, noch dazu auf einen passenden Rohling..
Aber ich werde mich mal beiden Guids widmen und schauen, was genau die Blitzvariante stärker macht.

Zusätzlich sollte ich die Frage klären, ob Schild und Einhandwaffe oder Zweihandwaffe und Telekinese und Energieschild max.

Reading...
Borondor
Hmm naja entweder ganz oder garnicht.
FO halte ich für Unsinn , da mann als melee nicht allzuviel +skills hat.
Möglich wärs schon , aber wenn man im melee was reissen will.. Das ist einfach nix halbes und nix ganzes.

Zu den items: Naja bei 8 leuten ist ne lem schnell gefunden (rq) und der Rohling könnte auf nm ein dimensional blade sein...Aber man muss schon relativ lange suchen und es bleibt wohl etwas zäh bis man sich Passion holt.
 
Jupp
Das ist mir auch aufgegangen, denn dann fehlt wohl das zweite Schadenspotential, da ich mir die FCR schenken sollte um wichtigere Sachen einzubauen..

Ne Cold Melee ist für einen Anfang einfach zu Gegenstandslastig..

Dex für den Max-Block würde wohl auch AR-Probleme einigermaßen in Schach halten, womit dann auch die Waffenwahl geklärt wäre..

Bei dem ES bin ich noch ein bisschen unsicher..
Aber so einen großen Manapool wird man als Zealer auch nicht haben, als dass es sich lohnen würde..


Edit:
An sich, wär ich durchaus auch dabei, wenn wir 2 mal spielen würden. Einmal reicht aber auch ;-)
Code:
                   /MO/DI/MI/DO/FR/SA/SO/
                    [x]x     x (xo.x) x
Montags würde ich 20 Uhr nicht ganz schaffen, halbe Stunde später schon...
Ansonsten bin ich da relativ offen, bis auf Mittwochs.
Am Wochenende würde ich vorschlagen, dass man sich auf einen der beiden Tage einigt (Wenn das überhaupt in Betracht kommt). Da kann man dann vielleicht auch länger spielen...

So far
Borondor

p.s. Wie lösch ich den blöden Doppelpost? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben