• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feste Selffound Party zur neuen Ladder(Softcore)

Also ja ich mach nen barb. dann wäre es aufjedenfall super wenn die sorc voll auf ench gehen würde oder so.
 
Code:
                   /MO/DI/MI/DO/FR/SA/SO/
                   X/X /  / / /(X /X)/X /

Mittwoch und Donnerstag würden zur Not auch gehen, aber da kann es manchmal knapp werden. Ob ein oder zweimal ist mir zumindest im Moment relativ egal.

Aber ein Glück das ich als Venomancer sowieso die meisten Flüche anskillen muss um an Widerstandsschwund zu kommen. Als KI-Fluch hat mir immer Schwache Sicht gereicht, das wäre dann der einzige wo ich einen Extrapunkt drauf geben würde. Mittelpunkt ist auch sehr praktisch, aber da findet sich bestimmt irgendwann ein Stab mit Punkten drauf.

Da wir eine Überzeugungsaura haben werde ich wohl schon etwas früher was in CE pumpen, die haut dann ganz gut rein. Schade das die Aura nicht auch noch bei dem Gift hilft, aber dann werde ich wohl ein bisschen gezielt fluchen.

Dann noch den guten, alten Toni und einen Punkt für die Wiederbelebten, wenn's mal ganz gefährlich wird irgendwo kann man immer ein paar Blocker gebrauchen (mit zuvielen +Punkten rechne ich nicht, aber ein paar werdens schon werden).

Maxblock werde ich nicht gehen, ich werd versuchen soviel Vita wie möglich zu staten. Für den unwahrscheinlichen Fall das wir Blackbogs Spitze finden behalt ich aber wohl ein paar Punkte in der Hinterhand (und hoffe das wir dann Hel-Runen haben :hammer: ). Ein paar Punkte müssen dann wahrscheinlich auch in Energie. Aber was meint ihr, wieviel Stärke sollte ich machen?
 
/MO/DI/MI/DO/FR/SA/SO/
/ x / x / / / x / x / x /

kann eigentlich an jedem Tag zu der Uhrzeit von 20-23 außer Mittwochs und Donnerstags.
Wegen wann und wie oft ist mir eigentlich egal^^.

Nur ne Frage welchen Geist soll ich machen Eichbaumweiser oder Herz des Wiesels.
Würd glaub ich Herz des Wiesels machen ,wenn wir nen Barbar haben der battle orders macht.
 
Stärke beim Nekro: Bei Selffound ist das immer so ne Sache.
Ich persönliche habe meistens Punkte in der Hinterhand um, wenn nötig, die nächstbeste Rüstung tragen zu können.

Mein Venomancer trägt Trang-Ouls und hat deswegen ne Stärke von 84 + Items. (lvl 71)
Das ist wahrscheinlich ein bisschen hoch angesetzt. Der Spielbericht über einen Venomancer endet bei Stärke 50. (58 ist die Anforderung für eine Hierofant-Trophäe)

So ähnlich würde ich bei Energie verfahren, wenn du merkst, dass es knapp wird und du mit der Ausrüstung nicht auf genug Mana kommst, würde ich mehr staten. Mit "Einsicht" im Söldner sollte das aber kein Problem darstellen, im Spielbericht wurde nichts in Energie vergeben.


Zum Barb: Natürlich werde ich Enchant zum Maximum bringen :D

Zum Geist: In Softcore bleibt das Herz des Wiesels wohl Favorit. Dennoch ist der Schadensbonus von Wut (400%) auch so ganz annehmbar. Der Lebensbonus von 140% durch Lyka ebenso. Genau wie der Angriffswert, der sowohl durch WW, als auch durch Wut gefestigt wird. Ich finde es ist Geschmackssache. Offensiv oder eher Defensiv. Oder das Pendant zum Söldner:
Macht + Oak oder Frost + Wiesel. (Da kenn ich aber keine Zahlen, müsstest mal die Söldnerfiebel mit Wiesel lvl 20 'ca. 150%' vergleichen.)
Oder Ganz offensiv: Macht + Wiesel *gg*

Borondor
 
Zuletzt bearbeitet:
Stärke beim Nekro: Bei Selffound ist das immer so ne Sache.
[...]

Ja, so war auch mein Gedanke. Ich denke bis 50 werd ich wohl erstmal gehen und dann was auf die hohe Kante legen. Bei meinem anderen Veno in 1.10 hab ich auch gar nichts in Energie gehabt, aber wenn ich schon zu Anfang eine stärkere CE benutzen will wird das eine einzig Manatranksauforgie. Hängt wohl davon ab wie schnell wir Einsicht zusammen kriegen.

Und hey, mit Enchant macht sogar mein Golem nachher ein bisschen Schaden. :go:

Was den Geist angeht, in SC bin ich eigentlich immer für Herz des Wiesels. Mit ausgebauter Lykantropie und BO solltest du auch so genug Leben zusammen bekommen.
 
jop seh ich auch so.
muss mal sehn wie den barb statten werde. hab da weniger erfharung barb als selffound
 
hey,

hätte auch lust zur neuen ladder mit ner festen party zu beginnen.

char bin ich noch relativ offen: dauertreterin, boner oder tornado-stormer würden zur auswahl stehen, je nachdem, was noch gebraucht wird.

acc wird voraussichtlich hawkvisfp

Code:
                 /MO/DI/MI/DO/FR/SA/SO/
NAME             /  /  /  /  /  /  /  /
hawk             /x /x /x /x /  /  /  /
am wochenende habe ich nur manchmal zeit. ein oder zweimal pro woche ist mir egal.

schönen gruß
jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat auch Interesse bekundet, leider hat er seinen PlanetDiablo-Account vergessen. Wir sind zwar gerade vollzählig geworden wenn hawk13 mitmacht, aber er kann ja zumindest in eine Warteliste kommen.

Sein Acc ist: Mobbly
Char: Schreier-Barbar

Er wird sich wohl die Tage auch einen neuen Account hier holen wenn ihm der alte nicht mehr einfällt.
 
Hey,

Also ich kann unter der woche immer außer Freitags, am wochenende kann ich nur Sonntags und ob 1 oder 2 mal pro woche ist eig. egal finde beides okay :)

/MO/DI/MI/DO/FR/SA/SO/
/X /X /X /X / / /X /

MfG Solarangel
 
Kann montag , mittoch und sonntag. Freitag nur hin und wieder. denke einmal in der woche reicht und ist besser.
Code:
                                 /MO/DI/MI/DO/FR/SA/SO/
Lotw_predator              /X  /  /X /  /  /  / /X
 
Moin

Ich muss (leider) gestehen, dass ich das "Angebot" von SH annehmen werde. Dadurch wird also zumimdest mein Platz frei, was für die Nachzügler natürlich positiv zu bewerten ist.
Außerdem wird für euch der Montag sehr attraktiv ;-)

Ich wünsch euch was. Man sieht sich immer 2 mal im Leben. :hy:

Have Fun

Borondor
 
Ich werde wahrshceinlich doch ne Java spielen. Habe baba einfach schon viel zu oft . Hab ein high lvl und ein mld. WIll mal was anderes. Vorallem kann ich die conv aura so schön nutzen.
 
glaub ich wechsel auch. mach doch lieber ne richtige kickse als ne dauertreterin
 
soo , erstmal bitte ich euch meine anfängliche Unentschlossenheit zu entschuldigen.

Ich habe mich nun dazu entschlossen in dem clan zu spielen.
Falls ihr Lust habt mir und Borondor zu folgen , dann tut das.
Seid euch aber sicher , dass ihr wirklich Lust habt in nem clan zu spielen.

Ich schlage vor , dass ich euch nochmal zusammenfindet und das ganze neu aufsetzt - ihr seid dann ja immer noch fast vollständig.
Am besten ist ihr eröffnet nen neuen Thread (den ich gerne bei mir im 1. post verlinke)
Regeln oder Design könnt ihr gerne plagiieren :ugly:.

Viel Glück mit der Party , wer auch immer meine Rolle übernehmen will.:top:
 
Hm ok ne das mir dann doch alles mittlerweile zu doof.
Bin dann auch mal raus.
 
hi.
such auch ne party die in die richtung geht.
sind bei euch noch plätze frei?
chara überleg ich noch, aber könnt evtl ein feuerteddy werden
zeiten theoretisch immer abends, praktisch kann mal zwischendurch ein tag wegfallen.
 
Zurück
Oben