• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Festgeklebt (Bug ?)

Meurgly

New member
Registriert
26 Januar 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ist es euch schon mal passiert das ihr mit eurem char während eines kampfes plötzlich wie am Boden festgeklebt wart?

Seit einer Woche hatte ich mit meinem WD mehrfach so eine Situation wo ich mich plötzlich nicht mehr vom Fleck bewegen konnte.
Schießen und rumzappel ging noch, und auch mein Koloss hat zum Glück weiter draufgehauen, aber selbst wenn der Kampf vorbei war, war ich wie festgeklebt.
Ich konnte sogar mittels TP in die town wechseln, aber auch da konnte ich mich nicht weiter bewegen.
Der Schwierigkeitsgrad war hell.

Ich hab das in den Monaten seit release D3 noch nie erlebt!
In HC wird das sicher schnell tödlich!
 
issn bug. mir schon öfters passiert. man kann keine skills mehr benutzten, bzw die meisten noch trifft man gegner. als barbar geht hp runter dann wie nix ^^.

bei dem bug stirbt man aber nicht. man muss leider nur das game neustarten und verliert nepha buff
 
Hm, also ich konnte schon skills einsetzen,
aber was nützt das wenn ich auf der Stelle festgenagelt bin?

Und wenn das ein Bug ist der regelmäßig auftritt,
dann dürfte ja kein HC Spieler jemals durch Inferno kommen!

Ich frage mich auch warum mir der Bug nie untergekommen ist während ich monatlang rund um die Uhr gespielt habe,
aber in der letzten Woche gleich drei mal. :rolleyes:

Ist auch kein Hänger der GraKa, denn alle anderen Spieler und
Monster bewegen sich normal weiter, und auch meine minions.

Nur mein WD dreht sich zwar in die Richtung in die ich zeige
aber bewegt sich keinen Schritt. :confused:
 
issn bug. mir schon öfters passiert. man kann keine skills mehr benutzten, bzw die meisten noch trifft man gegner. als barbar geht hp runter dann wie nix ^^.

bei dem bug stirbt man aber nicht. man muss leider nur das game neustarten und verliert nepha buff


AAAAAAAAAlso:


Mein Monk war richtig platt.

Mit allem Zipp und Zapp einfach platt! Kutte halt.
 
Zurück
Oben