• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Festplatte abgeschmiert

Faultier89

Guest
Hi

Ich hab nen Problem.

An meinem Laptop war immer ne 300GB externe Platte drain. Aufgeteilt war die Platte in 3 Partitionen.

Seit heute abend macht die so komische Klickende Geräusche. Vorhin durfte ich feststellen, dass ich auf die 1. Parition garnicht mehr draufkomme. Auf der zweiten Partition erkennt der noch genau eine Datei. Die dritte Partition scheint soweit "noch" zu laufen.

Auf den ersten beiden Paritionen hatte ich ne Menge Filmmaterial (keine Raubkopien -.- ). Könnt ihr mir Programme vorschlagen mit dennen ich versuchen kann diese noch zu retten???

Danke schon mal!

MfG

Faultier

Sind oft herstellerspezifisch. Geh mal auf die Homepage des Herstellers und guck mal, ob die Tools anbieten.

Ansonsten poste mal den Namen der Platte.

Zurück
Oben