• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Festplattenspeicher - Anzeigeproblem?!

Zur Info: 1GB= 1024 MB nicht 1000 MB, deswegen sind es unformatiert 500 GB und formatiert ~465GB

WTF? Nimms mir nicht übel, aber son Quatsch hab ich lang nicht mehr gehört.

1GiB = 1024 MiB <-- aus technischer Sicht
1GB = 1000 MB <-- aus Sicht von nicht-Technikern

Da der Händler, der das Zeug vertickt, zweite Variante verwendet(*), nen Rechner aber mit der oberen arbeitet, summieren sich die Abweichungen halt auf. Das hat mit Formatierung und dergleichen also mal gar nix am Hut.

(*) Man kann 500 auch viel toller vermarkten als 465 :x

Das hatten wir schonmal geklärt, danke^^

Ich bin gerade dabei einzustellen wie viel meines Plattenspeichers für die Schattenkopien maximal reserviert werden soll. Aber klappt bis jetzt nicht so richtig, ganz ausstellen will ich es allerdings nicht...

Liebe Grüße!

Zurück
Oben