Hobbyterrorist
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Freunde,
ich brauche ein paar Anregungen, Tips und Hilfen von euch. Und zwar spiele ich gerade einen Feuer-Druiden auf lvl 32. Die Skillung hab ich mir in etwa so vorgestellt:
Feuersturm: 10-20 ??
Felsenfeuer: 20
Riss: 10-20
Vulkan: 20
Armageddon: 20
Oak: 0-10-20 ??
Bär: 1 ??
Manaranke: 1 ??
Eigentlich hab ich an Vulkan als Hauptangriff gedacht.
Hatte bereits mal nen Feuerdruiden und kam ganz gut damit klar. Hatte da aber auch bessere Items. Jetzt fang ich wieder von Null an.
Hab mir mal diesen Guide angeschaut: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1159815
Da wird von Feuersturm als Hauptangriff gesprochen.
Damit bin ich allerdings nicht gut gegen PIs gefeit.
Außerdem mag ich den Vulkan lieber.
Hätte da gerne nen paar Anregungen.
Dann weiß ich nicht ob ich den Oak skillen soll und wie viele Punkte rein sollen wenn ja. Würde ich viel Schaden einbüßen? Lohnt sich ein Punkt? Habe wie gesagt keine Items und kann mir vorstellen, dass der einfach ständig verreckt. 10 Punkte? Oder doch gleich 20?
Damit zusammen hängt ob ich auf Maxblock gehe.
Wenn ja, würd der Oak sich theoretisch ja weniger lohnen, da ich weniger Vitalität hab.
Gibts low-budget Schilde mit denen sich maxblock lohnt?
Oder soll ich mehr in Strength tun und auf nen Spirit hoffen?
Bär? Hab mir gedacht im Grunde muss ich ja schön mitten drin stehn damit Armageddon halbwegs was bringt. Daher wär maxblock ganz gut. Aber ohne Geist is das ja wieder kritisch.
Und mit den Ranken konnt ich mich auch noch nie so anfreunden, weil die ständig kaputtgehn und so. Außerdem brauch ich halt möglichst viele Punkte im Feuertree.
Welchen Söldner?
So, schonmal danke im vorraus!
ich brauche ein paar Anregungen, Tips und Hilfen von euch. Und zwar spiele ich gerade einen Feuer-Druiden auf lvl 32. Die Skillung hab ich mir in etwa so vorgestellt:
Feuersturm: 10-20 ??
Felsenfeuer: 20
Riss: 10-20
Vulkan: 20
Armageddon: 20
Oak: 0-10-20 ??
Bär: 1 ??
Manaranke: 1 ??
Eigentlich hab ich an Vulkan als Hauptangriff gedacht.
Hatte bereits mal nen Feuerdruiden und kam ganz gut damit klar. Hatte da aber auch bessere Items. Jetzt fang ich wieder von Null an.
Hab mir mal diesen Guide angeschaut: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1159815
Da wird von Feuersturm als Hauptangriff gesprochen.
Damit bin ich allerdings nicht gut gegen PIs gefeit.
Außerdem mag ich den Vulkan lieber.
Hätte da gerne nen paar Anregungen.
Dann weiß ich nicht ob ich den Oak skillen soll und wie viele Punkte rein sollen wenn ja. Würde ich viel Schaden einbüßen? Lohnt sich ein Punkt? Habe wie gesagt keine Items und kann mir vorstellen, dass der einfach ständig verreckt. 10 Punkte? Oder doch gleich 20?
Damit zusammen hängt ob ich auf Maxblock gehe.
Wenn ja, würd der Oak sich theoretisch ja weniger lohnen, da ich weniger Vitalität hab.
Gibts low-budget Schilde mit denen sich maxblock lohnt?
Oder soll ich mehr in Strength tun und auf nen Spirit hoffen?
Bär? Hab mir gedacht im Grunde muss ich ja schön mitten drin stehn damit Armageddon halbwegs was bringt. Daher wär maxblock ganz gut. Aber ohne Geist is das ja wieder kritisch.
Und mit den Ranken konnt ich mich auch noch nie so anfreunden, weil die ständig kaputtgehn und so. Außerdem brauch ich halt möglichst viele Punkte im Feuertree.
Welchen Söldner?
So, schonmal danke im vorraus!