• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

feuer druide

also ich meinte in verbindung mit ner guten stangenwaffe.
aber ich denke ich werd eh auf einsichte wegen mana gehen.oder gehorsam was ich immer noch super für ein günstiges runenwort finde

hab dir jetzt nen link hinzugefügt oben mit ner liste, kannst dir da nen item das dir in den kram passt aussuchen ^^

das wär endlich mal ein Char um Rattle auf dem Merc zu benutzen. 25% cb sind einfach nur verdammt geil, damit musste dann auch bei der Verwendung von Insight nicht auf cb oder leech verzichten. Also idealerweise Andys oder Gaze als Helm und du ahst dmg, lifeleech, flee und crushing blow. Dürfte auf jeden Fall sinnvoller als eine Helmlösung sein (mit nem flee-Helm und Insight bzw obi müsste man ja auf jeden fall leech von der rüstung holen und könnte nciht zu verrat greifen, ohne leech würde ich auf keinen fall spielen)

Was testen? Ob monsterflee wirklich sinnvoll ist oder was?

Stabil ist der Merc so auf jeden Fall

also fliehen auf dem merc in verbindung mit riss meine ich,ich hab halt neu angefangen und hab 0 ausrüstung

Es gibt Terrorladungen auf Stäben.

Probiers doch selber aus damit :p.

Simon

Zurück
Oben