• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuer/Eis Druide!!

BLOODANGELZ90

Member
Registriert
4 Juli 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
hallöle Naturgebundende Geschöpfe :ugly:

Also ich bin grade drann einen Feuer/Eis druiden hochzuspielen!!
Wer sich fragt was ein reiner Elemtarlist???Der reißt doch nix, der irrt sich!!! Der Reiz an so einen Char?? Ich war es satt immer nur ein ele zu spielen bei einem druiden, da man nur noch stormers sieht u nur wenige feuerdudus, wollte ich beides Vereinen!! Durch einen Thread im amazonebasin bin ich auch darüber gestolpert und er soll sich recht sicher zu spielen lassen!!

Skillung sieht wie folgt aus:

20feuersturm
20Riss
20Tornado
20Hurrikan
15Cyclon Rüssi
5 in Vulkan
restlichen punkte in eichenbaum grizzy und so halt

so equip:

Waffe: hoto bis jetzt hab ich da auch spirti
Rüssi: Regen oder doch was anderes?
Schild: Spirit
Gloves: Magierfaust
Boots: Aldurs
Belt: Arach wenn ich ihn mal finde :rolleyes:
Amu: Maras<-- hab ich noch nicht hab aber am mit 3 elementar oder ein mit +2 druid skills was würdet ihr vorschlagen??
Ringe: 2 SoJ

Druiden Torch mal irgendwann
und einen Vernichtikus hab ich auch schon!!
9Eleskiller wenn ich mal welche finde :ugly:

So bis dahin heißt es erstmal leveln
hmm nun stellt sich mir die frage was ich zuerst auskillen sollte Riss oder doch erst Tornado und Hurrikan

bis jetzt lässt es sich angenehm spielen nagut bin noch in normal akt 3 mit lvl 27 bloß stellt sich mir langsam die frage was ich zuerst ausbauen sollte!!

dann würde ich gerne wissen ob jemand schon erfahrung mit solch einen druiden hatte und mir paar tipps geben kann??

Welcher Merc wäre denn in erwägung zu ziehen Froster??

Ich hab zurzeit ein Blitzwolf um alle elemente zu haben und nicht ganz mainstream zu sein :ugly: ist aber ein lustiges spektakel wenn ich alles caste alles bunt :D


Bzw ist irgendwas an dem Equip zu ändern oder geht das erstmal so??

Mit dem ganzen equip würde ich auf +27 skills kommen wer will kann sich dann den calculator schnappen und staunen was für schadenswerte doch da zusammenkommen :flame:


Mfg daniel
 
Ich hab mal ein wenig dazu geschrieben: Link, vielleicht hilft es dir.

Regen bringt nur Mana und 2 Skills, wenn du eh Spirit nutzt und kein fc brauchst wär ne 2er Arky vllt ne Überlegung. Facetten sind im Normalfall besser als Skills, genauso würde ich Rabengarn Jalals vorziehen, dann wär die Arky für fhr natürlich wieder interessant. Maras naja, ein 3 Ele hat mehr Schaden, Resis sind auf nem Eledruiden nicht so relevant, muss man abwägen, normalerweise ist ein 3 Ele für den dmg oder ein 2Druiden+ Reststats als Gesamtpaket besser.
 
Du kommst sehr knapp ans 99fcr-Cap, genauer gesagt hast du bestenfalls 95, schlimmstenfalls 85 fcr (je nach Qualität von Spirit Monarch). Da sollte man dann doch auf 99 gehen, wenn es schon so knapp ist.
Maras ist, auch wenn Zyklonrüstung nicht voll ausgebaut ist, nicht unbedingt notwendig, vor allem wenn man auch noch Hoto als Waffe plant, da kann man sich z.B. ein nettes 3ele 10fcr reinholen, dann wärst du bei der Wahl der Rüstung viel offener, eine Arky (wie von Sir erwähnt), eine CoH oder sogar eine Eni wären hierbei dann denkbar - letztendlich solltest du logischerweise eher wert auf +sks legen als auf +%feuerdmg, am besten natürlich beides zu vereinen -> Rabengarn, das ist auf einem solchen Build schon eigentlich Pflicht.

Ansonsten: Imho macht es am meisten Spass erst einmal Riss+Tornado hochzuziehen und mit diesen zu zocken, irgendwann lässt sich dann auch Hurricane einsetzen (-> erst einmal Zyklonrüstung ausbauen, 15 Punkt, ok, meinetwegen, damit Hurricane ein wenig länger hält, dann Hurricane auf 10, dann wieder den Feuerpart (Feuersturm maxen), dann wieder Hurricane (Hurricane maxen), dann den Rest)
Bei Oak etc. würd ich nur einen Punkt maximal investieren, ansonsten kostet es dich einfach zu viel Schaden.
 
Zurück
Oben