ich schliese mich warmachine79 an
ist eher ne theoretische rechnung,die glimmerscheibe besser macht.
gut,das mindest ein element ne imunität trifft,macht nichts,wird eh dank conv meist aufgehoben.
und was die speed angeht,selbst bei 125 ias von der eq bekommst du glimmer nicht besser als 4 frames(20 amu,30 helm,45 verrat,10 gurt,20 gloves)
würde sockelung einschränken und restliche eq,und man ist trotzdem einiges langsamer.
da ist das,was azure bietet,einfach zu gut,da ist man mit ner shael im schwert und 40 ias von der eq, auf maxspeed,die zuflucht aura ist hilfreich,der skill und die stats haben auch noch keinem geschadet.
nein tut mir leid radnor,da musst du mir mehr vorbringen um mich zu überzeugen,das glimmer besser ist als azure.
du hast für azure max dmg 1246,5 ausgerechnet.
für glimmer 1930,5.
den dmg in der sekunde betrachet sieht es dann so aus
1930,5 x 4,31(anzahl der schläge pro sek)=8320,5
1246,5x5,2=6481.8
du hast recht,man macht mehr dmg,aber wie gesagt,wirklich ist eher der magie dmg der auch dmg macht,und selbst wenn du die immunität aufhebst,wirklich viel dmg machst du in dem element dann auch nicht,das problem hat man bei azure kaum.
auf lange sicht,also wenn der gegner ewig überlebt,wäre glimmer besser,aber da die gegner wohl nicht 5 eifer serien überleben werden,sehe ich azure vorne.
mfg xardas149