• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

feuer-trap-assa

Nicht direkt, aber in meinen Überlegungen habe ich da auch bisschen was in der Theorie durchgespielt.

Weil ich ja eigentlich nur mit der Feuerwelle spiele, könnte man Punkte vom Todeswächter abzweigen und bei entsprechender Ausrüstung auch Punkte vom Schattenmeister.

Die Skillung währe also kein allzugroßes Problem, die Stattung auf Melee währe auch kein großes Problem, weil wir uns als Trapse ja eh nicht treffen lassen *g*

Die Ausrüstung währe hier das größte Problem, da wir eigentlich jeden verfügbaren +Skill brauchen.

Bei den Stiefeln kann man problemlos auf upped Gores zurückgreifen (mit Stärke schon 40% CB), aber dann wirds schon schwieriger ...

Arach hat ja noch Slow ... aber String hätte halt 15% Schadenreduzierung.

Gulli hätte guten Schaden für Melee, aber nix für den Fallenpart

etc. so zieht sich das durch die gesamte Ausrüstung

Dann wäre da noch die Frage nach BoS und Fade, denn der Fallenpart setzt auf BoS, der Meleepart normalerweise auf Fade ... müsste man eben immer wechseln und das stört den Spielfluss erheblich.

Die Möglichkeit ist da, die Durchführung aber ein ziemlicher Balance Akt

Hmm, naja, ich spiele meine derzeit selber SF und dabei soll es eigentlich auch bleiben.
Ich dachte nur als weitere Möglichkeit gegen FIs und vorallem gegen Bosse.

Ich hab eine Drachenklaue/Feuerwelle Hybridin in den späten 80ern... länger nicht mehr gespielt allerdings. Die Gute ist für UT da und die Feuerfallen sind eben als kleines Gimmick für PvM gedacht. Im Zweitslot 2 +3er Fallen Klauen und ansonsten muss man eben sehen wo man +Skills unterbringt. Fallenskiller, Torch und Anni sind da sehr hilfreich, aber teuer. Mit meiner jetzigen Ausrüstung ist die Feuerwelle allerdings mehr eine grafische Aufheiterung als eine echte Hilfe ;)

Gerade Selffound sollte das hybridisieren sehr sehr schwer sein, weil man eben Myrmidons braucht und SF dafür 208 Str investieren muss, dazu Maxblock und es bleibt sogut wie nichts für Leben übrig.

Es geht nicht um eine Hybride, nur darum Stärke in den zweiten Slot zupacken und dann ab und an mal auf nen Boss einzutreten um CB an das Vieh zubringen ;)
Eins zwei Punkte in DTalon und ab gehts :p

Ich bin gerade daran, einen Guide zu schreiben :) der ist auch bald fertig. Falls die Assassine "RedDoom" hiess, dann war ich das ^^

/edit: für Bosse braucht eine Feuer Assa kein cb im zweiten Slot... die gehen ruckzuck-zackzack

/edit2: hier der Link zum Guide!

Zuletzt bearbeitet:
Auf feuerwelle zu gehen sollte doch funktionieren. War es nicht so das feuerwelle den doppelten schaden macht? Meine mich zu erinnern das jede Welle sozusagen 2x angreift. Hoffe es ist verständlich was ich meine ;).

Das Problem das man dabei hat ist aber dass man eben nur fire-damage macht während der blitz-part mit feuerstoß 2 schadensarten bietet.

Infernowoge sollte bei akt-bossen doch gut schaden machen. Denke durch deren größe sollte der bug nicht so zum tragen kommen oder?

Hier mal der thread zur feuerwelle:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1341140&highlight=feuerwelle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben