• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuer und Eis Sorc?!

Kaputty

New member
Registriert
28 September 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
moin leutz ich hätt mal ne frage,

ich hab bei nem clip heut gesehen das en spieler/in mit ner sorc in nur 4 stunden von norm bis hell gekommen ist also dieser fast run oder wie das heist :D

er/sie hat feuer und eis geskillt, ist es sinnvoll so zu skillen?
ich würds gern mal ausprobieren nur ich weis nicht so was ich skillen muss :confused:

könnt mir wer bitte hier aufschreiben wie wo was ich skillen mus? nachricht geht auch xD

ein dankeschön vorraus =)
 
Schau dir mal diesen Guide an, der sollte dir weiterhelfen.
Ansonsten mal nen Blick in den Sorc Turm werfen, da gibts auch Guides zum Thema Zauberin.
Aber mal so nebenbei gesagt, wenn man das in 4h schaffen will, dann sollte man schon etwas Know How mitbringen, als Einsteiger wird das nix.

Gruss Silencer23
 
danke erstmal für die schnelle hilfe =)

joa ich meint auch nicht das ich es in 4 stunden schaffen will ich habs nur mit hin geschrieben damit ihr ungefer ne ahnung habt was ich meine :D
ich bin nicht sehr gut darin etwas zu beschreiben xDD

aber danke noch mal =)

no mal ne frage nebenbei: wo oder was ist der sorc turm? :'D
 
Das ist die Forenübersicht.
Wenn du da etwas weiter runterscrollst, kommst du zu den Charforen und dort ist dann der Sorcturm (Zauberinnen Turm).

Gruss Silencer23

/€: Danke, den wünsch ich dir auch noch hier im Forum :)
 
asuuuu dankeschön :D

haste mir weiter geholfen =)

wünsch dir noch nen schönen tag :)
 
Zurück
Oben