• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuer Zauberin Setup

Mit 60% FHR ist die Sorc bei 8 Frames. Da ich sowieso nie genug gute Zauber habe, packe ich mir normalerweise zusätzlich zum Spirit-Schild einen SC mit FHR (und idealerweise 11% FR) ins Inventar und habe dann dieses Cap. Ob das groß was ausmacht, sei mal dahingestellt. Schaden tut es jedenfalls nicht.

@te-ha-mo

Ich spiele eigtl, mit Phoenix, Eschuta, Viper, von daher habe ich kein FHR vom Gear und Hydras caste ich nur bei den Herolden, sonst spiele ich nur FB und ab und zu mal einen Meteor, aber das auch sehr selten.

Überlege aber gerade wieder auf 3er Tal umzusteigen, da es auf P8 auch funktioniert, man nur nicht ganz so fix unterwegs ist, dafür FHR, mehr MF.

Andere Überlegung wäre einen guten renewed Sunder zu ergattern, mit einem hohen FHR Wert und dann zumindest auf 42 FHR zu kommen, wobei 60 auch realistisch wären.

Ich lese mich später noch einmal in die Mechanik.

@te-ha-mo

Ich spiele eigtl, mit Phoenix, Eschuta, Viper, von daher habe ich kein FHR vom Gear und Hydras caste ich nur bei den Herolden, sonst spiele ich nur FB und ab und zu mal einen Meteor, aber das auch sehr selten.

Überlege aber gerade wieder auf 3er Tal umzusteigen, da es auf P8 auch funktioniert, man nur nicht ganz so fix unterwegs ist, dafür FHR, mehr MF.

Andere Überlegung wäre einen guten renewed Sunder zu ergattern, mit einem hohen FHR Wert und dann zumindest auf 42 FHR zu kommen, wobei 60 auch realistisch wären.

Ich lese mich später noch einmal in die Mechanik.
Eine reine Hydra Sorc ist sehr defensiv ( war in HC mein erster Char). Man bewegt sich sehr langsam voran, lässt jeweils die Hydren scouten und teleportiert zu ihnen usw..
Aus diesem Grund wird so gut wie kaum fhr gebraucht.
Dank Wärme, SoJ und Magefist ist die Manakugel immer gefüllt. Full Tals + Magefist gibt 75fcr und 25fhr, das reicht für den langsamen Spielstil.

Um FB optimal zu nutzen zu können werden 105fcr benötigt, also wäre hier wieder ein 30fcr Spirit angesagt.

Meine FB/Meteor Sorc hat auch 3er Tals Kombo mit Flickering Flame Helm, Eschutas, 10fcr Ring und 35fcr Spirit. Sie ist sehr agil und mit ihr habe ich auch schon Herolde auf /p5 gelegt.
Ihr Söldner A5 Frenzy ( Full Sazabi + Lawbringer) ist nicht optimal dafür, hat aber dafür gesorgt, dass der Herold samt Mob immer schön in den FWs und Meteoren stehen blieben. FB setzte ich nur gegen Ausreißer ein.
Und wenn doch mal das Mana zur Neige geht, dann habe ich halt einen Trank eingeworfen.

Es gibt so viele Möglichkeiten und ich denke, Du wirst die Richtige für dich finden.
Probieren geht über...

Zurück
Oben