• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feueramazone?

DerTandor

Guest
Hallo, ich möchte eine Bogenamazone machen, welche auf Feuer geskillt ist.
Allerdings lese ich immer nur von "Frostamazonen"

Sind die Feuerpfeile nicht zu gebrauchen?

Die Feuerbrandpfeil-Amazone von ColonelWicked

Feuer-Amas werden vielleicht nicht ganz so oft gespielt, aber es gibt immernoch die Möglichkeit eine zu basteln;)
Auskennen tu ich mich mit denen nich, aber dafür steht ja der Guide oben da.
Laut Guide ist sie auch nicht gerade Anfängerfreundlich, da sie sowohl in der Offensive als auch in der Defensive nicht gerade viel leistet.

Kaum. Machen einfach zu wenig Schaden, auch mit einer Topausrüstung.
Es gibt trotzdem ein Amabuild der mit den Feuerpfeilen arbeitet : die Magezone. aber nur um kälteimmune zu töten, ihr Hauptskill ist der Frostpfeil.

Dann gibt es noch von ColonelWicked einen Guide zur ImA Amazone, aber das ist schon etwas für geduldige Spieler.

Wenn du noch Fragen hast, nur zu.

mfg
leech

Also wäre ne Frostamazone empfehlenswerter?
Hab ja bisher nur einen Punkt in den ersten Feuerpfeil

Nun man kann auch wunderbar mit ExA spielen, der zweite Feuerpfeil, als Ergänzung zum Frostpfeil oder einfach so :)
Hat natürlich Probleme mit Fi´s und ist auch sonst nicht der beste Killer, aber es funktioniert ganz gut und macht Spaß(auch ohne Facetten, aber Feuer dmg vom Eq. wär schon nett).
Als Guide kannst du sogar den Ranger Guide im Palaforum zu Rate ziehen, ist recht ähnlich, nur dass du jeden Bogen nehmen kannst.

ne ama rein auf feuer geskillt halte ich für alles andere als gut!

|ergänzung zur frost ama?what da hell? selbst eine REINE forstzone braucht keine "ergänzung" gibt ja seit geraumer zeit söldner Oo
feuer skills sind schonmal ausser Explodierenden pfeil crap...dieser is nur mit viel viel dmg boost von items/auren zu gebrauchen...

wennschon unbedingt feuer dann würd ich mir nen rangerpala überlegen, der hat in hell etwas bessere karten, wobei man da auch viel basteln muss um den hellfähig zu kriegen...also wenn du nich grade nem festes team um dich hast rate ich von feuerama ab^^

man muss ja nich immer mainstreem ober ich kill alles chars haben.

eine reine feurerama ist schon spielbar. leider ist sie wie alle non-mainstreem builds nicht sehr schnell was killspeed angeht, macht aber meiner meinung nach spass.

wenn du eher auf killspeed aus bist, würde ich dir die FA bowie empfehlen. viel schaden und gegen Cis kann man immernoch feuer nehmen. ;)

Frohe Weihnachten Anhor

chd_metallica schrieb:
ergänzung zur frost ama?what da hell? selbst eine REINE forstzone braucht keine "ergänzung" gibt ja seit geraumer zeit söldner Oo
feuer skills sind schonmal ausser Explodierenden pfeil crap...dieser is nur mit viel viel dmg boost von items/auren zu gebrauchen...

Eine Mage erledigt die Kälteimmunen mit den Feuerpfeilen ja wohl um ein vielfaches schneller als der dämliche Södlner.
Und am "dmg bosst von items" sollte es bei Frost als Hauptangriff wohl kaum fehlen.

Vielleicht hilft dir dieser thread weiter, der quasi identisch mit deinem ist.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben