• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerball/Meteor - Soso

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am
MErc würde ich entweder einen Froster oder einen Machter nehemn. Froster ist sicherer, Machter tötet Immune besser; ist imho Geschmackssache was man da nimmt.

Zur Ausrüstung:

Da du Insight als waffe hast brauchst vor allem noch Ias. Die zwei Caps, die anzustreben sind, wären 45 und 75 ias. Ich würde das 75iger Cap vorziehen. Dafür musst du das Restequip auf ias auslegen.

Also würde ich Vorschlagen:

-Rüsse: Verrat 45ias
-Helm Andariels Antlitz gesockelt mit einem ias und Feuerresi Juwel 35 ias

75er Cap bringt auch nicht viel mehr Schaden, weil ja kein CB an das Monster gebracht wird.
Würde ne Insight-CV bevorzugen, erstens leichter zu beschaffen, zweitens mehr Wumms.

IAS wären dann 56 für 5,5 fpa, oder 35 für 6 fpa, beides vertretbar

Ich denke mal ich werde jetzt noch ein Skill auf ES setzen und den Rest dann auf Telekinese...

Oder rät mir da wer zu was anderem?

Ich würde ES gar nicht skillen und lieber über Memory oder CtA ancasten, weil es doch recht viele Skills braucht.

Mit Max TK bist du dann auf 95 ausgeskillt (ohne Frostrüsse), mit ES eben erst auf 99 ...
Ohne Max TK würde ich eigentlich ES eigentlich gar nicht spielen, vor allem, wenn man schon auf Vita gestattet hat.

Vita-Only ist ab und zu etwas "spannend", aber man gewöhnt sich dran ;)

Also bei dem Merc hab ich mich für den Froster entschieden.

Atm trägt der:
eth Drescher Einsicht (hatte ich noch da)
und den Rest hab ich mir vorerst von nem Kollegen geliehen der eigendlich vor nem Monat schon wieder da sein wollte :((
Stärke-Rüsse
Andys + Ral

Ob ich das noch groß änder weiß ich nicht.

Fürs Baaltelen hab ich vorhin mein Equip leicht verändert:
CoH --> Viper35 Umed
1*Feuerskiller --> 45 Leben 14@ GC
Arach --> Donnergott

Das is dann ganz praktisch gegen Souls und lässt sich ja eigendlich problemlos austauschen :)

Ancasten ist mir wie gesagt zu stressig. Die Punkte aufs ES sind schon gesetzt. Auf lvl 99 hab ich dann lvl15 TK. Muss halt reichen. Der Absorb ist ja auch nicht so

MfG

Faultier

-edit-

Danke allen, kann jetzt dicht.

meien bescheidene meinung:

wenn ihr ES auf 1 skillen wollt.... lasst es!
haut telekinese voll und die anderen punkte in wärme und castet ES an.
am besten mit nem memory mit +ES als automods im rohling.
durch die prereqs gehen einem 3skillpts verloren... und bei lowES hauts der eine punkt auch nicht raus.
cta vllt durch nen 2ten cd-key ersetzten :p (nur ne idee)

Zurück
Oben