• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerclauen druide fragen

c0ld

New member
Registriert
24 November 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mal ein paar fragen zum feuerclauenwerbär druiden:
1. er besitz ja kaum liveleech --> sollte doch große probleme haben vorallem gegen bosse?
2. was mach ich gegen feuerimmune? ich hab schon das lichtschwert aber irgentwie gehen die damit auch nicht schneller tot.
3. Ich bin mittlerweile in hölle besitz als rüstung schon duriels und als schild sturmshild trotzdem werd ich übelst verhauen kann man da was machen?

lg
 
Moin,
1) Gegen Bosse sollten Tränke (bei einem hinreichenden Lebenspool/resis und regelmäßigen beschwören von Blockern) reichen.

2) Machtmerc mit Schnitters, und selber noch mit z.B. einem Grabräuber (oder auch dem Lichti) nachhelfen.

3) Schockwelle + Blocker sollten alle Gegner handzahm machen.

lg
andy
 
danke für die tipps werd mir maln paar blocker zulegen.
schafft man dann acuh diablo, also den der im feld der steine wandelt?
 
Hm,
(1) Zum Thema Lifeleech: Ein Punkt in Hunger wirkt Wunder ! Mit Feuerklauen AR aufladen, dann auf Hunger schalten und voll ist die Lebenskugel.
(2) FIs: Mit Feuerklauen AR aufladen und dabei mit einer Waffe mit ordentlich rumms zuhauen
(3) Zum Thema verprügeln: Ein Punkt in Schockwelle hilft ungemein als Defensivkonzept und stunnt die Monster
mfg
tyr

Edit: World Event mit Feuerklauen dürfte ohne CB ein aussichtsloses Unterfangen sein. Grund: Clone hat extrem hohe Feuerresistenz (95 afaik), außerdem muss AR stimmen.
 
Ich bin mir jetzt selbst nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass man mit Feuerklauen keinen Angriffswert aufladen kann. Man kann nur Schaden mit Zerfleischen aufladen und dann Feuerklauen für höheren Angriffswert benutzen (oder eben Hunger um zu leachen).
Meintest du vielleicht das @Teiwaz?
 
Cold hast du dir denn schon Guides hier angeschaut?
Da steht eigentlich immer alles drinne und auch deine Fragen hier werden da recht gut beantwortet ;)

Dome
 
Zurück
Oben