• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerdruide: moeglicher Funchar oder bullshit?

stevenO

Guest
Hi leuts,
Im Moment kann ich kein Diablo spielen, also denke ich ueber Diablo nach xD. Also hatte ich ne Idee zu nem Feuerdruiden, wobei ich ganz unsicher bin ob ein solcher spielbar waere.

Der Druide sollte ein Werwolf werde der mit Feuerklauen, Armageddon und dem getriggerten Feuersturm von Phoenix Schaden macht.

Skillung waere dann sowas wie:
Feuersturm: 1
Felsenfeuer: 20
Arktiswind: 1
Riss: 20
Zyklonruestung: 1
Twister: 1
Vulkan: rest
Armageddon: 20
Hurikan: 1

Werwolf 1
Lycanthropie: 1re
Barbarenwut: 1
Werbaer:1
Zerfleischen: 1
Feuerklauen: 20

Ausruestung:
Pheonix (waffe)
Phoenix (schild)
Beim Rest bin ich noch nicht sicher

Unsicher bin ich wie der getriggert Feuerstrum und die Ruecknahmeaura berechnet wird.

Also laesst sich da was machen mit den Phoenix Runenwoertern, oder nicht?
 
warum willst phoenixfeuersturm nutzen

feuersturm ist nur 22 das geht höher und ansonsten
mit einem phoenix haste 40% auslösen auf schlag

mit 2 haste
64% chance

der sturm da drauf is eh der vom druiden und kommt bei eigenskillung sicher auf höhere schadenswerte

rücknahmeaura items auf gleichem char addiert sich

nur sinn? du hast ne aasranke

btw kann der werwolf überhaupt feuerklauen anwenden?
dachte das kann nur der teddy
 
sowohl wolf als auch bär können Feuerklauen verwenden. Allerdings kommt nur der Bär auf 4fpa.

mfg,
way
 
ganz ehrlich : ein Doppel-Phoenix für einen Char verschwenden der in Hell allein gar nichts reisen wird/kann scheint mir schon ein bisschen übertrieben zu sein
 
Hi,

über Phoenix sag ich mal nur, dass er kontraproduktiv ist, ohne lässt sich aber sicher was basteln, sowohl Feuerklauenwolf, als auch Armageddonwüterich. Beide sind schwächer als die Chars ohne Armageddon, ersterer hat zudem das Problem, dass er nur Feuerschaden macht, besitzen aber beide Style :)

:hy: Ankina
 
Naja der dmg wird nicht wirklich überzeugend sein:

Feuersturm lvl22
Manakosten: 4
Zauberverzögerung: 0.6 Sekunden
Feuerschaden: 124 - 144 (ø134)

dazu syn +460%dmgx2=920%dmg

124-144x10,2=1264,8-1468,8 (ø1366,8)

dafür 4hrs verschenden??????


selbst für funbild zuviel.


Mfg und thx
 
also, das ganze is schon zu retten leuts, macht dem jungen doch keine angst^^

also, bewaffnung, der dmg der ausgelöst wird von den beiden phönix is , ähm, nett gesagt nen witz^^
feuersturm lvl 22=124-144dmg

edit: mir is neu das synergien auf skills wirken, die auf schlag ausgelöst werden, auren kenn ich ja, aber tiggereffekte? naja der dmg is trotzdem mies, da man ständig warten muss

so den ansatz können wir also vergessen
also irgentwie will mich der calc grade verarschen und feuerklauen als angriff sich nit einstellen lassen, da der dudu aber mit allen angriffen(die anwählbar sind-.-) beim einsatz eines tombreaver auf maxspeed zu sein scheint laut calc, sollte man sich diese waffe mal anschauen
ideale Waffe für deinen Build

ressis, dmg,zusatzblocker(wtf^^)mf, alles druf und bis zu 3 sockel:eek:
da 3 feuerfacetten rein is schon super
mit nem punkt auf wut kann man sich damit super voll leechen

zur skillung

ich würde nur 10 punkte auf riss geben, 30 seks armagedon reichen und der dmg eben jenes armagedon geht damit nit höher.
eher mehr auf vulkan
der dmg bei den feuerklauen is der gleiche, da die 4 skills alle synergie sind(feuersturm,felsenfeuer,riss,vulkan)
1 punkt auf wut is plicht zum leechen

dann halt zumindest 1 punkt auf den geist den du spielen willst und den bären auch freiskillen, der is ne nette hilfe, grade gegen im, damit bekommt man die magier zum altern fluchen, wölfe sind da was schwach, bär is besser

rüstungen die in frage kommen gibts viel, musst halt zwischen phyischen und elementardmg gucken
lowcost sind lionheart/duress gut bei phydmg, für elementar ormus und vipern,

highend is klar coh

eq würde ich so machen
-tombreaver 3x feuerfacette
-viper/lionheart, je nach ausrichtung(coh beste rüssi)
-highlord, wird brauchen zwar kein ias, aber nen besseres amu für nen meele, auch elementar gibts kaum dank ~33 ds, wer mehr elementar will, maras
-gores, gibt nix anderes was brauchbar wäre
-tg/ceredum/nossi/ohrenkette, die üblichen halt
-raven+dualleech/ ar/ stats/ ressi ring
-draculs/loh/magefist, je nachdem ob defensiv oder offensiv(mages für elementar, feuerskill!!)
-jalals(facette),plicht, rabengarn is auf dem dudu mist

skillung(für lvl 90)

gestalltwandler
min 27( so wie du nur mit wut;) )vll lky was skillen für life+dauer

tiere:7-8
rabe, giftkriecher,aasranke(is braubar eindeutig), oak, wolf 1 und wolf 2, bär
vll how, je nach ausrichtung.

elementar:
armagedon is style und wir spielen damit jetzt einfach^^
5 preskills(windgedöns^^)
20 armagedon
10 riss
20 feuerstum( besser am anfang, felsenfeuer und vulkan wird niemals benutzt werden^^feuerstum killt anfangs zumindest wenn man will)

wenn wir den how weglassen haben wir bis lvl 90 dann noch genau 10 punkte über

die kann man nun in die verwandlung oder in ne synergie stecken, also vulkan oder felsenfeuer

okay, das war nen langer post jetzt der nen bissl arbeit gemacht hat, aber ich denke das sollte wohl ausreichend hilfestellung geben^^

mfg xardas
 
Wenn das Pönix schon vorhanden ist (und der Ersteller es ungeachtet der Herkunft auch behalten will), wie wärs dann mit nem Phönix-Wüter? Den Build hab ich mal ansatzweise etwas durchgerechnet, und auf dem Papier sahs ganz ordentlich aus:
Synergien max, Wut max, Rest irgendwie verteilen, dann mit Phönix (Schild) und Trauer wüten... Hat das schonmal jemand probiert? Bräuchte dann etwas mehr Leben, da weniger konstanter Lech, der Feuersturm sollte den Schadensverlust zumindest zum Großteil wieder reinholen.
Ich wollte das auch schon länger mal testen, zögere aber noch, weil der Char mit allem drum und dran dann aus dem Editor käme (bin nicht so der HFQ-Rusher, und selbst wenn würd ichs nicht DAFÜR machen) - was mir durchaus Magendrücken bereitet...
 
der sturm holt auch nit mal im ansatz den dmg raus, die ~1 k die mal zwischendurch ausgelöst werden und dann kann man nitmal normal schlagen,is recht unspielbar schon fast, wenn man städnig in der gegend steht
 
Hallo Leute,

ich bin relativ neu und hab jetzt auch mal ne Frage. Spiele ca ne Woche :)

Ich wollte mir einen Armadruiden machen mit der folgenden Skillung:

Ungefähr:

Feuersturm 20
Felsenfeuer 1
Riss 5
Vulkan 1 später mehr
Armageddon 20
Herz der eiche auf 1 um etwas mehr leben zu haben
raben 1 und geisterwölfe auf 1 um an terrorwölfe zu kommen
terrorwölfe auf 3 und grizzly 1, terrorwölfe auf 3 weil das passivbonus für den grizzly gibt und ich dann 4 blocker habe.

So ungefähr gibt es im Druidenarchiv eine Skillung für den Armadruiden.
Meine Frage ist jetzt. Wenn ich später gegen Feuerimune Gegner spiele, bringen meine Skills doch gar nichts, da diese Skillung doch hauptsächlich Feuerschaden beinhaltet, oder täusch ich mich da?

Vielen Dank für die Antwort schonmal :)
 
Manuel86 schrieb:
terrorwölfe auf 3 und grizzly 1, terrorwölfe auf 3 weil das passivbonus für den grizzly gibt und ich dann 4 blocker habe.

du kannst entweder wölfe oder den grizzly beschwören, aber nicht beides.

zu der restlichen skillung kann ich nix sagen.
 
Synergie zu Feuersturm maxen, Lebensgeist pushen (oder genug +skills haben), auch und lies mal die Guides/Skizzen dazu (roten Wegweiser)

:hy: Ankina
 
Obstsalat2 schrieb:
Wenn das Pönix schon vorhanden ist (und der Ersteller es ungeachtet der Herkunft auch behalten will), wie wärs dann mit nem Phönix-Wüter? Den Build hab ich mal ansatzweise etwas durchgerechnet, und auf dem Papier sahs ganz ordentlich aus:
Synergien max, Wut max, Rest irgendwie verteilen, dann mit Phönix (Schild) und Trauer wüten... Hat das schonmal jemand probiert? Bräuchte dann etwas mehr Leben, da weniger konstanter Lech, der Feuersturm sollte den Schadensverlust zumindest zum Großteil wieder reinholen.
Ich wollte das auch schon länger mal testen, zögere aber noch, weil der Char mit allem drum und dran dann aus dem Editor käme (bin nicht so der HFQ-Rusher, und selbst wenn würd ichs nicht DAFÜR machen) - was mir durchaus Magendrücken bereitet...

du trägst nen schild ohne fbr und hast 136 dex

dazu die unterbrechung

und ne range 2 waffe....

ich würds mir nicht antun wollen
 
Manuel86 schrieb:
Hallo Leute,

ich bin relativ neu und hab jetzt auch mal ne Frage. Spiele ca ne Woche :)

Ich wollte mir einen Armadruiden machen mit der folgenden Skillung:

Ungefähr:

Feuersturm 20
Felsenfeuer 1
Riss 5
Vulkan 1 später mehr
Armageddon 20
Herz der eiche auf 1 um etwas mehr leben zu haben
raben 1 und geisterwölfe auf 1 um an terrorwölfe zu kommen
terrorwölfe auf 3 und grizzly 1, terrorwölfe auf 3 weil das passivbonus für den grizzly gibt und ich dann 4 blocker habe.

So ungefähr gibt es im Druidenarchiv eine Skillung für den Armadruiden.
Meine Frage ist jetzt. Wenn ich später gegen Feuerimune Gegner spiele, bringen meine Skills doch gar nichts, da diese Skillung doch hauptsächlich Feuerschaden beinhaltet, oder täusch ich mich da?

Vielen Dank für die Antwort schonmal :)

Ja, allerdings kannste Vulkan als Synergie maxen, der macht auch Physdmg. Außerdem noch nen schönen Akt2 Machter oder Froster der sich um Feuerimmune kümmert. Dann kannste noch Erdschieber oder wie dieser ultra 2 Hand Hammer mit 7 zu Eleskills heißt nehmen und schon kannste die FIs umschlägern.
 
Um die Feuerimmune sollte sich eigentlich der Merc kümmern
Ansonsten würde ich alle Feuerskills maxen (ansonsten bleibt einfach zu viel Schaden auf der Strecke); die Summoner-Skills bekommst du auch durch Items, brauchst also nur 1 Punkt pro Skill
Gut, alle Feuerskills zu maxen wird schwer, deshalb wird wohl ein Skill auf der Strecke bleiben (welches das sein soll, frage ich mich grad selber); trotzdem so viel Punkte wie möglich rein :D
Dieser Guide erklärt noch weiteres, auch weshalb Erdschieber fürn Ar*** ist :p (253 Stärke... :rolleyes: )
 
Zurück
Oben