WNxDarkmaster
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
moin
im mom spiel ich nen feuer-summoner, aber ich will bald auf feuer umskillen.
hab mir folgendes gedacht.
items:
rabengarn
maras
eni
arach
magierfaust
2soj
spirit
facettenschwert
im 2ten slot cta und spirit
skills:
alle feuerskills 20
macht-merc:
schnitters
nötigung
gulli
den guide zum feuerdruiden hab ich gelesen, allerdings bin ich mir bei ein paar items/skills noch unsicher. schreibt einfach mal was ihr nehmen würdet und ob ihr vllt an den skills/items was ändern würdet.
bei den skills hab ich mir überlegt entweder paar punkte in summons zu stecken oder 1punkt in schockwelle, damit die baalwellen und siegel kein problem sind.
die schuhe sind auch noch nicht sicher, entweder aldur (wegen feuerres) oder knochenstieg (wegen manareg) oder seidenweberei (wegen mana auf treffer)
was meint ihr zur waffe? reißt der schaden es raus oder ist hoto dank fcr, res, ... doch überlegen?
vllt sogar hoto+phönix?
im mom spiel ich nen feuer-summoner, aber ich will bald auf feuer umskillen.
hab mir folgendes gedacht.
items:
rabengarn
maras
eni
arach
magierfaust
2soj
spirit
facettenschwert
im 2ten slot cta und spirit
skills:
alle feuerskills 20
macht-merc:
schnitters
nötigung
gulli
den guide zum feuerdruiden hab ich gelesen, allerdings bin ich mir bei ein paar items/skills noch unsicher. schreibt einfach mal was ihr nehmen würdet und ob ihr vllt an den skills/items was ändern würdet.
bei den skills hab ich mir überlegt entweder paar punkte in summons zu stecken oder 1punkt in schockwelle, damit die baalwellen und siegel kein problem sind.
die schuhe sind auch noch nicht sicher, entweder aldur (wegen feuerres) oder knochenstieg (wegen manareg) oder seidenweberei (wegen mana auf treffer)
was meint ihr zur waffe? reißt der schaden es raus oder ist hoto dank fcr, res, ... doch überlegen?
vllt sogar hoto+phönix?
Zuletzt bearbeitet: