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Feuerimmunenbekämpfung mit Storm'N'Zunder

Jaguar

Diablo-Veteran
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
1.381
Lasst euch nicht irreführen vom Titel, ab jetzt wirds ernst.
Mein Hauptangriff wird feurig sein (Drachenschwanz) und gegen Immune hab ich jetzt zwei Alternativen:

Zum einen wäre da gemaxte Donnerklauen, die ich im zweiten Slot mit Bartucs auf Maxspeed (3.57)benutzen könnte. Schadenstechnisch wären etwa Blitzschaden 1-4100, Nova 1-2460 und Combo 1-4000 gut erreichbar.

Zum anderen gäbe es aber dann noch LS und zumal ich mit BoS slvl 16 spiele, bin ich auch da auf 2.77 Fallen/Sekunde. Mit +3 Fallen Klauen erreicht die Falle einen Schaden von etwa 1-4460. Angesicht der Tatsache, dass die Falle ''nebenher'' läuft, bin ich jetzt fast schon völlig überzeugt, hier die bessere und vor allem praktischere Lösung gefunden zu haben. Mit meinem Hauptangriff bin ich nämlich schon ziemlich ausgelastet und da wäre es blöd, ständig Donnerklauen im zweiten Slot benutzen zu müssen.



Welche Variante könnt ihr mir empfehlen?

Schnell noch EDIT:

Wenn ich im zweiten Slot Fallen lege, behalten die auch nach dem Slotwechsel ihr slvl, richtig?
 
Zum Edit erst mal: Ja.

Zu den Donnerklauen: Was genau hindert dich denn im Moment daran, die einfach im Hauptslot zu benutzen?

Simon
 
Sry, im Hauptslot befindet sich Gesetzesbringer in einer PB und ein Sturmschild.
 
die fallen machen nicht nur mehr schaden und schießen auf die komplette gruppe sondern sind auch noch praktischer, also nimm die LS ;)
 
Danke euch beiden.
Ich rechne mal spaßeshalber den maximal erreichbaren Donnerklauen-Schaden aus (2x +6 Klauen mit 2 Sockeln).
 
naja du musst bedenken das die fallen piercen und auch weiter entfernt platziert werden können, womit du teilweise einfach daneben stehen kannst bis die feinde tot sind ohne das du die gruppe angreifen musst

Auserdem kannst du fallen legen, slot wechseln und mit den Feuerklauen weiter rocken ;)
 
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