• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuerklauen Werbär Frage

Voran

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also ich hab folgendes Problem: Irgendwie trifft im PVP mein Bär sehr selten trotz über 10k AR(werden noch mehr wenn ich dann Dämonenglied benutze)

So ein Barbar der 5k def hatte hab ich vllt. jede Sekunde 1mal getroffen obwohl ich maxspeed habe und wie wild auf ihn eingeprügelt habe.
Mein Baba mit 6k AR und Wirbelwind hat den anderen Barb immer mit einem WW paarmal getroffen-->tot.

Nun wollte ich wissen obs da ein Next-hit-delay gibt oder sowas oder ob die AR -Werte bei Feuerklauen irgendwie anders berechnet werden?!(Schaden mach ich genug, jedesmal wenn ich ihn getroffen habe war ca. 1/4 life weniger, also kanns auch net sein dass ich die Treffer"übersehen" habe oder so..

Achja und der Barb hatte KEIN Schild, wobei das ja egal sein sollte da Feuerklauen unblockbar sind??!!

Naja danke für die Hilfe
:top:

E: ups hätte wohl ins PVP Forum gehört is mir aber zu spät eingefallen:autsch:

10k AR sind im PVP bei weitem nicht genug, besagte barbs und pala sind def-monster schlechthin und da sind 10k ar noch nciht genug um die def zu knacken und regelmäßige treffer unter zu bringen.

da mußt du schon ein bischen mehr AR zusammenkratzen um so einen barb oder pala (die ja auch shcon mal n 5stellig def haben) aus den socken zu holen.

Welches Level hast denn du und dein Gegner? Je höher das Level des Gegners desto schwieriger wird es zu treffen. Kenn ich z.B. von Level 97 Chars oder so bei denen habe ich mit meinen Level 90ern arge Probleme... Ich schau mal ob ich die Formel irgendwo finde Moment.

meinst du diese formel?
was mich nur wundert ist, dass sein WW barb eher trifft als der drud
WW ist ja nun nicht der AR lastigste skill, FC gibt mit slvl20 335% bonus...
(ok, ist dann die frage des equips und charms...)
trotzdem etwas komisch, vorausgesetzt es wurde am gleichen gegner getestet und beide chars (barb und drud) haben vergleichbare clvl
wie aber schon gesagt wurde, 5k def ist für einen barb mit schrei und einen pala ein witz...

naja, lass den thread doch sonst mal von einem der mods ins pvp schubsen :hy:

Wie gesagt ich kenne den Barb und der hat sicher nur 5k def gehabt.

Ich weiss dass 10k AR wenig sind noch..bin ja erst 60....und der baba war 76..trotzdem sollte der lvl-Unterschied nicht sone rolle spielen...wenn ich 10k AR habe und er 5k def!
Und eben mein baba der halbsoviel!! AR hat trifft viel öfter....(lvl76)

Im PVM is der Bär ja super trifft toll...aber irgendwie kommt er mir im PVP verbuggt vor....da haut man über 6mal /sek zu und trifft 1mal in der sek!irgendwie blöd:clown:

16 Lvl unterschied sind schon arg viel. Denkmal, nur daran liegts.-
Lvl ih n doch auch auf 76 und guck dann nochmal. Dann sollte er wirklich fast jeden Treffer landen, wenn der Barb nur 5 k def hat.

Wenn Du mit Level 60 10k AR hast, triffst Du einen Level 76 Barb mit 5k Def zu 58% - ist schon ein relativ niedriger Wert.

hm ok also daran liegts....danke dann probier ichs dann mal mit lvl70+gegen den barb:D(trotzdem 58%->6schläge/sek-> sollten ~3treffer sein/sek) naja mal sehen.

Danke auf jeden Fall!:top:

E: Nachtrag: OMG der Bär rockt:D Das erste Mal dass ich mich zu nem Druid durchgerungen habe seit ~7 Jahren und gleich verliebt:fight:

ich bin auch schon auf das problem gestoßen..
selbst sorcs, die ja so maximal 5k def haben sollten, treff ich sowas von unregelmäßig, trotz lvl 90 vs.lvl 88....

da scheint echt was faul zu sein...

Hmm könnt's vielleicht irgendwie am Desync oder so liegen? Dass die Range dann nicht ausreicht oder so?

desync bei sorcs?
hab ich im open noch nie gesehen xD die telen:P

und range 2 is zwar nich die welt, aber mit geschicktem stellungsspiel auch kein prob...

Zurück
Oben