• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuernekro

Laxus

Active member
Registriert
15 Dezember 2006
Beiträge
724
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:
Lord_Freak und ich waren am überlegen, wie wir unseren Feuernec mit Full Trang spielen sollten und wollten eben nicht im Grunde nen Sprengmeister, der alles mit CE killt und die Feuerskills nur die erste Leiche besorgen.

Also sollen die Feuerskills selbst die Hauptattacke darstellen.
Da man relativ wenige Skills dafür eigentlich braucht, hatten wir noch genug über, um uns was gegen Feuerimmune zu überlegen.
Zuerst ging es in Richtung Knochenspeer, da wir wirklich viele Punkte überhatten, sind dann aber im Endeffekt zur Giftnova gekommen, weil die erstens auch durch LR unterstützt wird und zweitens ja auch erhöhter Giftschaden sowie verringerte gegnerische Giftresi auf dem Set ist(gibt ja auch nen TO-Gift-Nec).
Dazu noch nen Punkt in Revives als ordentliche Blocker.

Insgesamt hatten wir uns das nun so gedacht:

Equip:
Full Trang(<-- welch Überraschung)
Maras
Hoto
Soj
Soj/FC-Ring(<-- dazu gleich^^)
Schuhe: Auch nich so ganz sicher...Silks/Waterwalk oder doch crafted Manaboots
Anni/Torch


Skillung:
Herbeirufung(8):
Revives 1
Monsterwidrestand 1

Flüche(11/13):
LR 2/4(mit items 18/20)
Verwirren 1
Mittelpunkt 1

Poison/Bone(66):
CE 1
Knochenrüstung 1
Knochengefängnis 1
Knochenwand 1
Giftnova 20
Giftexplosion 20
Giftdolch 20

Rest: CE oder Knochengefängis/-Wand für BA


Stattung:
Str für Equip
Dex nix
Vita Rest
Ene nix


Soweit erstmal...
Zur Stattung: Man könnte theoretisch noch Maxblock ansteuern, dann ne Eld ins Schild und WWs als Schuhe. Nur denke ich, dass man das bei Merc,Revives und KI-Flüchen wohl kaum braucht. Also wohl alles in Vita hauen. Sollte das Mana zu knapp werden, könnt man ja notfalls dem Merc Insight geben.

Equip:
Resis sind alle max.
Im 2.Slot evtl nen Rückenbrecher mit nem 2.TO-Schild, um stilecht zu leechen(Ja, is aus Lanx Guide geklaut :p )
Sockelungen vorraussichtlich Feuerfacetten. Wobei -res wohl mehr bringen als der +dam.
Erstmal die Frage, welche Schuhe wären am sinnvollsten? WWs bringen ja eignetlich nur Life, Silks und manaboots eben mana. Alternativen?
Dann die wichtigere Frage:
Noch nen Soj(oder auch BK) oder nen FC-Ring? Mit dem FC-Ring würd man ein weiteres Cap schaffen, allerdings auch ~400 Schaden für Meteor und Feuerwand verlieren. Lohnt sich das?


Skillung: Was gäbs daran zu verbessern, haben wir was vergessen?
Und wären die Restpunkte(bel lvl 90 ca 15) sinnvoll in Knochenwand/-gefängnis? Wäre die Bonearmor damit "stark" genug, um überhaupt was zu bringen?
Oder die Restpunkte doch lieber anders einsetzen?

Und lässt sich das Ganze so überhaupt ordentlich spielen? Wie siehts aus mit Feuerimmunitäten piercen? Sollte teilweise gehen, oder?

Das wars glaub ich erstmal an Fragen :D Danke schonmal für die folgenden Antworten :)
 
Restpunkte würd ich in CE packen, hast ja noch Viehzeug. So viel Mana wirste wohl auch nicht brauchen, als Stiefel deshalb Knochensteig/WW/Aldurs/Doppel-/Tripelresistiefel.
 
Ob sich das vernünftig spielen lässt habe ich so meine Zweifel. Die FC Rate mit TO ist eine Pein im A**** und der dmg von der Feuerspells wird wahrscheinlich auch eher mau sein. Ich denke die Versuchung nur mit PSN Nova zu arbeiten wird nach sehr kurzer Zeit sehr gross werden. Fireball kannst du mit der Castrate wahrscheinlich vergessen und mit FW und Meteor zuverlässig zu treffen wird kniffelig und jedes Monster erst mit Bonewalls/prisons zu fixieren wird euch wahrscheinlich auch schnell nerven aber das hängt auch immer von der Geduld ab :D
 
Knochensteig bringen mir im Endeffekt gar nix, die Stats brauch ich nicht, die Skelett-mastery bringt auch nix.
Resiboots bringen auch nich wirklich viel, weil schon alle Resis max sind.
Also WW wegen dem Life(umd 5%mehr max Feuerresi) wohl das sinnvollste...

edit: Also Meteor- und Feuerwand-Schaden liegt so bei ca. 3k, wenn ichs recht im Kopf habe...Feuerball bei 2k. Und dann halt LR drauf.Müsste ja eignetlich schon gehen.. ^^
 
Knochensteig würd halt eventuelle Wiederbelbte stärken, ich würds auch nicht nehmen:D . Hab nochmal nachgedacht: Ne hohe Explosion frisst schon ordentlich Mana, wenn du sonst nirgendwo Mana nach Volltreffer hast wären Seidenweberei gar nicht so verkehrt.
 
Mein kleiner Veno (Level 88) brezelt mit der Feuerwand in Kombination mit Lower Resist alle Poison Immunen weg.
Das geht sehr gut.
Und der hat nicht so viele +all Skills, ist eigentlich nur auf +Necro, von der Waffe her sogar nur auf +PB-Skills ausgelegt.
Man darf nicht erwarten, daß der im 8Player-Game mit einer Feuerwand alles plattmacht, aber wenn man alleine im Spiel ist, reichen normal 1-2 Feuerwände pro Gegner.

Bei Manaproblemen kann ich nicht mitreden, mein Merc hat nen Insight, der aber eigentlich nur bei Manaburn-Viechern nötig ist (ich vergesse oft, den wieder einzuschalten, und mein Merc hatte bis gestern ne ziemlich schlechte Rüstung).
Ansonsten finde ich als Stiefel Waterwalks ganz nett, gibt Life und Dex (maxblock).
Oder auch: er rennt mit <1000 Life rum und stirbt nicht.
Ein Veno steht schon recht gut mittendrin, und so viele Punkte für die Bonus-Geschichten der Bonearmor hat man eben doch nicht, insofern ist maxblock ziemlich angenehm.

Und nicht vergessen, immer auf "Gehen" zu schalten!
Dann trifft einen kaum mehr was, und mit dem Set merkt man das von der Geschwindigkeit her nicht.
 
Dass so ein Char im 8player games nix reißt, sollte ja klar sein, aber darum gehts ja auch nicht. Entscheidend ist, dass er mit 1-2 Spielern mit den Feuerskills was killen kann.
Wenn der Veno mit einem vorraussichtlich niedrigeren Level an Feuerskills die Giftimmunen wegbrutzelt, sollte man mit dem etwas höheren Level es wohl schaffen, das zu spielen.
Ich hoffe nur, dass man nich wirklich die ganze Zeit eher mit der Nova killt statt mit dem Feuer :D

Du sprichst nu maxblock an. Gut, der Veno steht natürlich mehr mittendrin, das müsste ich mit den Feuerskills ja nich unbedingt so sehr.
Aber generell: Wäre maxblock nötig? Ich mein mit Revives und Merc sollte man Blocker genug haben, im Notfall noch Verwirren auf die gefährlichen Monster zaubern.
Lohnt es sich da nicht vllt eher, auf vitaonly zu gehen?
 
Dazu sage ich nur eines: Hitrecovery.
Das ist beim Necro recht mies.
Mein halbes Invntar ist mit fhr-Charms zugepflastert, und so ist er gut spielbar.
Aber ich hab selbst die letzten beiden Charms, die ich mir geholt hab, gemerkt.
Bist Du erstmal in der Hitrecovery-Animation, kannst Du selber nichts machen.
Mir reicht es, ab und zu bei Shenk mit vielen Spear Cats die Nova 2 mal sprechen zu müssen...
 
Seh ich das richtig,du hast keinen Punkt in Mittelpunkt.
Wenn nicht,also AT ist einer der stärksten Sprüche im ganzen Spiel und lässt sich super einsetzen,würd ich definitiv als gesetzt sehen.
Maxblock würd ich beim TO nicht anpeilen,Skellies würd ich aber durch Marrows stärken,sind dann stabiler.

MfGg Marco
 
Stimmt, kein Punkt in Mittelpunkt. Hab auch ehrlich gesagt bisher keine Erfahrungen mit dem Spruch gemacht, deshalb da nichts eingeplant. Aber reicht nicht eignetlich Verwirren?

Skellies waren bisher nicht eingeplant, eben lediglich Revives. Würde sich das denn lohnen, mit den restlichen Punkten in skles+mastery?
Aber nicht, dass der dann zum Summoner wird und die Feuerskills daneben kaum noch kratzen :D
 
Ich finde AT > Confuse ;)

Confuse verwirrt die gegner (welch Überraschung), damit wird alles planlos angegriffen was in Reichweite ist.

AT aber fokussiert Gegner in einem (kleinem) Radius auf ein Ziel, somit verschaffst du dir ordentlich Luft.

mfg Venom :hy:
 
Verwirren ist auch gar nicht schlecht, hat aber den generellen Nachtteil, daß er überflucht werden kann. Das ist besonders bei Bossen unangenehm, die ihre verwirrten Minions gleich wieder zurück-konvertieren qua Verfluchung. Außerdem kann man selbst keinen anderen Fluch mehr anwenden. Bei AT setzt man einen oder zwei Mittelpunkte und verflucht den Rest mit LR (in diesem Falle). Darum würde ich AT hier vorziehen.
 
Ah, ok, hört sich gut an...Vor allem, dass man es mit LR zusammen benutzen kann ist doch wirklich sehr praktisch. Also auch einen Punkt in AT.

Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnen würde mit nem FC-Ring das nächste Cap zu erreichen und dafür auf einen Skillring und damit "relativ viel" Schaden zu verzichten? Oder fällt dieses Cap bei der relativ schlechten FC-Rate des Vampirs eh nicht sonderlich auf?

edit: Und dann werd ich hier selbst noch zum Vampir :ugly:
 
Nimm den Skillring.

Die FC sind mies beim Full TO. Aber brauchen tust du viel FC eh nicht.Sobald die Monster mal fixiert sind kannst du sie ohne Streß brutzeln.

Zum fixieren reichen ja 2 AT oder BP locker aus.

Und dann gilt je mehr Schaden, desto schneller sind sie tot.
 
Zurück
Oben