Laxus
Ist öfter hier
- Registriert
- 15 Dezember 2006
- Beiträge
- 724
Huhu 
Lord_Freak und ich waren am überlegen, wie wir unseren Feuernec mit Full Trang spielen sollten und wollten eben nicht im Grunde nen Sprengmeister, der alles mit CE killt und die Feuerskills nur die erste Leiche besorgen.
Also sollen die Feuerskills selbst die Hauptattacke darstellen.
Da man relativ wenige Skills dafür eigentlich braucht, hatten wir noch genug über, um uns was gegen Feuerimmune zu überlegen.
Zuerst ging es in Richtung Knochenspeer, da wir wirklich viele Punkte überhatten, sind dann aber im Endeffekt zur Giftnova gekommen, weil die erstens auch durch LR unterstützt wird und zweitens ja auch erhöhter Giftschaden sowie verringerte gegnerische Giftresi auf dem Set ist(gibt ja auch nen TO-Gift-Nec).
Dazu noch nen Punkt in Revives als ordentliche Blocker.
Insgesamt hatten wir uns das nun so gedacht:
Equip:
Full Trang(<-- welch Überraschung)
Maras
Hoto
Soj
Soj/FC-Ring(<-- dazu gleich^^)
Schuhe: Auch nich so ganz sicher...Silks/Waterwalk oder doch crafted Manaboots
Anni/Torch
Skillung:
Herbeirufung(8):
Revives 1
Monsterwidrestand 1
Flüche(11/13):
LR 2/4(mit items 18/20)
Verwirren 1
Mittelpunkt 1
Poison/Bone(66):
CE 1
Knochenrüstung 1
Knochengefängnis 1
Knochenwand 1
Giftnova 20
Giftexplosion 20
Giftdolch 20
Rest: CE oder Knochengefängis/-Wand für BA
Stattung:
Str für Equip
Dex nix
Vita Rest
Ene nix
Soweit erstmal...
Zur Stattung: Man könnte theoretisch noch Maxblock ansteuern, dann ne Eld ins Schild und WWs als Schuhe. Nur denke ich, dass man das bei Merc,Revives und KI-Flüchen wohl kaum braucht. Also wohl alles in Vita hauen. Sollte das Mana zu knapp werden, könnt man ja notfalls dem Merc Insight geben.
Equip:
Resis sind alle max.
Im 2.Slot evtl nen Rückenbrecher mit nem 2.TO-Schild, um stilecht zu leechen(Ja, is aus Lanx Guide geklaut
)
Sockelungen vorraussichtlich Feuerfacetten. Wobei -res wohl mehr bringen als der +dam.
Erstmal die Frage, welche Schuhe wären am sinnvollsten? WWs bringen ja eignetlich nur Life, Silks und manaboots eben mana. Alternativen?
Dann die wichtigere Frage:
Noch nen Soj(oder auch BK) oder nen FC-Ring? Mit dem FC-Ring würd man ein weiteres Cap schaffen, allerdings auch ~400 Schaden für Meteor und Feuerwand verlieren. Lohnt sich das?
Skillung: Was gäbs daran zu verbessern, haben wir was vergessen?
Und wären die Restpunkte(bel lvl 90 ca 15) sinnvoll in Knochenwand/-gefängnis? Wäre die Bonearmor damit "stark" genug, um überhaupt was zu bringen?
Oder die Restpunkte doch lieber anders einsetzen?
Und lässt sich das Ganze so überhaupt ordentlich spielen? Wie siehts aus mit Feuerimmunitäten piercen? Sollte teilweise gehen, oder?
Das wars glaub ich erstmal an Fragen
Danke schonmal für die folgenden Antworten 

Lord_Freak und ich waren am überlegen, wie wir unseren Feuernec mit Full Trang spielen sollten und wollten eben nicht im Grunde nen Sprengmeister, der alles mit CE killt und die Feuerskills nur die erste Leiche besorgen.
Also sollen die Feuerskills selbst die Hauptattacke darstellen.
Da man relativ wenige Skills dafür eigentlich braucht, hatten wir noch genug über, um uns was gegen Feuerimmune zu überlegen.
Zuerst ging es in Richtung Knochenspeer, da wir wirklich viele Punkte überhatten, sind dann aber im Endeffekt zur Giftnova gekommen, weil die erstens auch durch LR unterstützt wird und zweitens ja auch erhöhter Giftschaden sowie verringerte gegnerische Giftresi auf dem Set ist(gibt ja auch nen TO-Gift-Nec).
Dazu noch nen Punkt in Revives als ordentliche Blocker.
Insgesamt hatten wir uns das nun so gedacht:
Equip:
Full Trang(<-- welch Überraschung)
Maras
Hoto
Soj
Soj/FC-Ring(<-- dazu gleich^^)
Schuhe: Auch nich so ganz sicher...Silks/Waterwalk oder doch crafted Manaboots
Anni/Torch
Skillung:
Herbeirufung(8):
Revives 1
Monsterwidrestand 1
Flüche(11/13):
LR 2/4(mit items 18/20)
Verwirren 1
Mittelpunkt 1
Poison/Bone(66):
CE 1
Knochenrüstung 1
Knochengefängnis 1
Knochenwand 1
Giftnova 20
Giftexplosion 20
Giftdolch 20
Rest: CE oder Knochengefängis/-Wand für BA
Stattung:
Str für Equip
Dex nix
Vita Rest
Ene nix
Soweit erstmal...
Zur Stattung: Man könnte theoretisch noch Maxblock ansteuern, dann ne Eld ins Schild und WWs als Schuhe. Nur denke ich, dass man das bei Merc,Revives und KI-Flüchen wohl kaum braucht. Also wohl alles in Vita hauen. Sollte das Mana zu knapp werden, könnt man ja notfalls dem Merc Insight geben.
Equip:
Resis sind alle max.
Im 2.Slot evtl nen Rückenbrecher mit nem 2.TO-Schild, um stilecht zu leechen(Ja, is aus Lanx Guide geklaut
)Sockelungen vorraussichtlich Feuerfacetten. Wobei -res wohl mehr bringen als der +dam.
Erstmal die Frage, welche Schuhe wären am sinnvollsten? WWs bringen ja eignetlich nur Life, Silks und manaboots eben mana. Alternativen?
Dann die wichtigere Frage:
Noch nen Soj(oder auch BK) oder nen FC-Ring? Mit dem FC-Ring würd man ein weiteres Cap schaffen, allerdings auch ~400 Schaden für Meteor und Feuerwand verlieren. Lohnt sich das?
Skillung: Was gäbs daran zu verbessern, haben wir was vergessen?
Und wären die Restpunkte(bel lvl 90 ca 15) sinnvoll in Knochenwand/-gefängnis? Wäre die Bonearmor damit "stark" genug, um überhaupt was zu bringen?
Oder die Restpunkte doch lieber anders einsetzen?
Und lässt sich das Ganze so überhaupt ordentlich spielen? Wie siehts aus mit Feuerimmunitäten piercen? Sollte teilweise gehen, oder?
Das wars glaub ich erstmal an Fragen
Danke schonmal für die folgenden Antworten 

