• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuersorc ausgeskillt - und jetzt?

VVCephei

Guest
Hiho,

bin Level 87 und meine Feuersorc ist ausgeskillt:

20 Feuerblitz
20 Feuerball
20 Meteor
20 Feuerbeherrschung
1 Wärme
1 Teleport
1 Frostrüstung + Skills bis dahin
1 Statik

Alle 12 Skillquests sind aufgebraucht und ich habe 2 Punkte noch frei.
Was soll ich mit den restlichen Punkten machen?
Ich dachte an Wärme oder Statik, würde da jedoch gerne eure Meinung wissen.

Gruß,

VVCephei

ich hab danach immer wärme geskillt, das schadet nie, und synergiert auchnoch zu verzaubern

Statik sollte durch die +Skills schon genug Reichweite haben, wohingegen man nie genug ManaReg haben kann. ;)

joa wärme geht
ench wäre noch machbar
für style noch bissel hydra

wobei sorcturm ftw.. ne wahr ^^

Falsches Forum, Falsches Forum
elefant.gif

:p

Ich würds davon abhängig machen, was du mit der Sorc denn so machst? Telst du zum Beispiel viel zu Baal, würde ich drübernachdenken es in Teleport zustecken, es sei denn du hast schon genügend +skills für einen Manaverbrauch von 0 :) Dann, brauchst du die zusätzliche Regeneration von Wärme? Hängt wieder davon ab, ob du Baalruns machst oder nicht, da ich da eher mehr mit dem Meteor spamme und da die Regeneration nicht soo wichtig ist, dann wohl eher in Statik. Man könnte es auch in eine der Rüstungen setzen, aber das halte ich eher für am unsinnigsten ..

:hy:

PS: .. zu Ench - das bringts meiner Meinung nach nicht, zumindest vom Schaden her. Der zusätzliche AR-Boost ist natürlich für den Merc und andere nicht schlecht und u.U. auch brauchbar

je nachdem, ob du mit ES spielst..wenn ja --> rest in Telekinese (Synergie zu ES)

ansonsten hm

schau mal da rein bei den guides.

Verzaubern habe ich 1, hab ich vergessen :D

naja wärme.. mana hab ich eig genug, soll ich das nur wegen ench skillen?
es habe ich nicht..
und sie is eig nur ne baalrun/mf-sorc.

hydra -> nö..

je nachdem, ob du mit ES spielst..wenn ja --> rest in Telekinese (Synergie zu ES)

Ich denke mal, dass man Telekinese maxen hätte sollen, wenn er nun tatsächlich auf ES gegangen wäre. ;)

Verzaubern auf 1 sollte eigentlich reichen. Mit +Skills kommt man auf nen brauchbaren Ar-Gewinn. Schaden gibts ja eh erst in den hohen LvlRegionen.

[x] Wärme, da FB spamen doch recht witzig ist. ;)

Hat dein Merc Insight?
Wenn nein, und du eh keine Manaprobs hast, lohnt Wärme imo gar nicht.
Wenn ja, müsste man vllt gucken, obs Mana ausreicht, wenn du ihm insight weg nimmst :ugly: (kommt auch drauf an, wie viele mana du hast) und ob sich dann Wärme skillen vllt lohnen würde.

Static ist vllt gut, vllt auch nicht. kommt auf dein Equip drauf an.
Wenn die Reichweite groß genug ist, dann lohnts natürlich nicht.
Aber imo eine bessere alternative als Wärme :D

Ench reicht auch 1 Punkt.

Frostrüstung haste eh schon.
Vllt einen Punkt in GN zum einfrieren der Gegner^^ hilft deinem Merc :D

gut gn wär noch ne möglichkeit..

ja merc hat insight, und ich hab ~900 mana (verskilled :rolleyes: ) und habe damit beim telen einige probs (ohne insight).. kann vllt einma thron...

Skills in Wärme oder in eine Syngergie der Rüstung die du usen willst bzw bissl in die Rüstung selbst für die Dauer.

Aber da es nur 2 Punkte sind Wärme.

wenn du genug skills hast, statik nen genügenden radius, keine mana probs etc. skill gewitter für den style an :D
Ein Punkt vielleicht in gletschernadel zum einfrieren bei feuer immunen.

(hab die pics gesehen, gewitter anskillen für den style :p)

€: @unter mir: Ja, dann hat er mit level 90 GN und Gewitter für den style, und kann sich tri ele sorc nennen, perfekt :)

Gewitter braucht aber 5 Skills. Da ist GN weitaus sinnvoller. Netter Skill gegen Immune.

Aua beim Charscreen sieht man ja gleich 4 Sachen, die einem nicht gefallen^^

1 Punkt kannste in Glacial Spike stecken, damite frierst du mehr Gegner ein als mit Iceblast, ansonsten Wärme ist bei derm Manawert nun bissl unangebracht, wobei eine sache die unschön aussieht der Def Wert ist, aber da reißen 2 Skills nicht viel raus.

Also 1 in Glacial und 2 in eine Syngerie von Frostrüstung wie z.B. Zitterrüstung um den Defwert zu erhöhen(verhält sich so wie bei der Knochenrüstung wo Syn mehr bringt)

PS mit den Skills kann er Gewitter nicht anskillen ohne LVL gut zu machen.

Ich würde auch am ehesten je einen Punkt in Gletschernadel und Coldmastery setzen, um den Merc gegen Immune zu unterstützen.

Ansonsten schubs ich mal in den Sorcturm (falsches Forum falsches Forum
elefant.gif
)

welche 4 sachen sind das denn? :p

naja mit gewitter.. es kommen ja noch ein par lvl.. die bleibt ja nich für immer auf 87 :p

aber ke, dann steck ich die in die synergie von der rüstung.. mit dem def-wert hab ich eh n par schlechte erfahrungen..

danke @ kbrei :D

NovaStrike schrieb:
Aua beim Charscreen sieht man ja gleich 4 Sachen, die einem nicht gefallen^^

1 Punkt kannste in Glacial Spike stecken, damite frierst du mehr Gegner ein als mit Iceblast, ansonsten Wärme ist bei derm Manawert nun bissl unangebracht, wobei eine sache die unschön aussieht der Def Wert ist, aber da reißen 2 Skills nicht viel raus.

Also 1 in Glacial und 2 in eine Syngerie von Frostrüstung wie z.B. Zitterrüstung um den Defwert zu erhöhen(verhält sich so wie bei der Knochenrüstung wo Syn mehr bringt)

PS mit den Skills kann er Gewitter nicht anskillen ohne LVL gut zu machen.
Den Def-Wert erhöhen?
Das sollte so ungefähr das letzte sein was die Sorc noch braucht.

Die Def bringts doch nicht - dann lieber noch einen in GN und ein paar in Teleport, den Manaverbrauch da zu senken, kann nie Schaden :)
Weiterhin wäre dann halt noch Gewitter für mehr Style. Ansonsten könnte man noch einen in die CM setzen, um die Wirkung der Rüstung zu erhöhen.

Der eine meint Wärme, der eine Rüstungs-Synergien, der eine Teleport, der eine GN..

GN kommt eh, aber dann hab ich - gesetzt der vorraussetzung das ich noch mehr lvls bekomme - noch viele punkte frei..

also was denn nun *heul*

wo wir gerade von stats sprechen.. wo kann ich die restlichen statpunkte unterbringen? vita oder dex? :D

Zurück
Oben