• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuersorc ausgeskillt - und jetzt?

Wozu Dex bei einer Vita-only Sorc?
Vita vita vita!

Wovon ich dir nur abraten kann ist Rüstungen und Teleport weiterskillen. Das ist völlig unnötig.
Ansonsten das was dir Probleme bereitet. Kommst du mit deinem Mana in allen Situationen hervorragend aus, dann lohnt Wärme eher nicht so.
GN + CM halte ich für ne gute Idee, weil das deine Defensive extrem stärkt und offensiv gegen FI natürlich auch sinnvoll ist.

*Stinkig sei* :motz:
Antwort getippt, und aus versehen Browser zugeklickt -.-
also nochmal

Wobei Blanche jetzt auch schon geposetet hat :ugly:
Dex is unsinn, Vita [X]

Was vllt noch möglich wäre:
Bis Orb durchskillen und einen in die CM, sind immerhin 230 avg dmg.
Dürfte dem merc schon helfen.

gut dann setzen wir mal n schlussstrich.

vita only, GN einen punkt und CM hochskillen. evtl. noch bissel wärme.

das isses, so wirds gemacht :D

danke euch allen :kiss:

würde bei dem schaden doch noch fo anskillen.
cm ist immerhin 17 dank + skills.

D-Fens666 schrieb:
Was vllt noch möglich wäre:
Bis Orb durchskillen und einen in die CM, sind immerhin 230 avg dmg.
Dürfte dem merc schon helfen.

Habs nochmal fett markiert ;)
Gegen Immune macht das schon was aus, 230 ist zwar nicht über die maßen viel, aber sollte schon was bringen, musst nur gut zielen^^

Kannst auch den rest reinstopfen, aber du musst dich ja erstmal bis dahin skillen, und natürlich auch einen auf die CM.

Also ich würde einen in Gletschernadel packen und noch einen in die CM.

Damit kann man den Merc ganz gut unterstützen, bei FI's.

Zurück
Oben