• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuersturm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobra331

Diablo-Veteran
hiho pala spieler.
Normalerweise hock ich ja in der krypta ab aber ich habe hier ne frage zu dem torch und dem phönix schild.
warum macht mein torch mit lvl 10

so eine riesiege feuerwelle, wärend mein lvl 22 feuersturm vom phönix
pics rauseditiert damit ihr nciht meine games und freunde kennt ^^
nur diese 3 mini teile aufweisst?¿ is das ein bug oder wie seiht des aus?

Moin, :hy:
Die Fackel löst den Feuersturm von Dia aus, welcher schön fett aussieht.
Phönix dagegen löst den Druideskill aus der eher schwächlich daherkommt.

Ich denke, ich täusche mich jetzt nich :D
Die Torch benutzt den Feuersturm von Diablo, Phönix das vom Druiden^^

edit::zzz:

und warum den von dia? das steht ja da nirgendwo is das ein future? ^^ hätten die ja wenigstens dazu schreiben können aber danke frage beantwortet :D

Naja, weils halt so ist Oo
Ist jedenfalls so von Blizz gewollt. Vermutlich um der Torch nen einzigartigen Stil zu geben bzw sieht das auch viel mehr nach höllenfeuer aus als dieses gefutzel vom Druiden

Also is die Torch besser als Phönix?
-Vom Feuersturm her-:irre:

ja... wieder ein Grund warum Phönix nix taugt^^ außerdem gibts kein Cast-Delay beim Torch-Feuersturm... bei dem von Phönix schon, wodurch Phönix deine Zealserie empfindlich stören kann!

mit Conviction kann der Torch-Feuersturm schön als zweites oder drittes Element gegen Immune verwendet werden!

btw. wo der Thread gleich da ist... wirkt + Schaden von Facetten bzw der Sorc-Mastery auf den Feuersturm von Diablo (Torch)? Die -res wirken, das sollte klar sein... aber der + Dam würde da ja auch noch was rauskitzeln

--> Zealot mit Conviction, 6 Sockel Phasenklinge mit Facetten und genug Ias für 4fps... und dann den Feuersturm als Hauptschadensquelle verwenden^^ eher supoptimal... aber gehen würde wohl selbst das, auch wenn es zäh zu zocken wäre

KainHighwind schrieb:
btw. wo der Thread gleich da ist... wirkt + Schaden von Facetten bzw der Sorc-Mastery auf den Feuersturm von Diablo (Torch)? Die -res wirken, das sollte klar sein... aber der + Dam würde da ja auch noch was rauskitzeln

Wenn ich mich recht an die Meleesorc-Guides von TMD und mfb erinnere, wirkt die Mastery der Zauberin und auch die Facetten - ich schau aber noch einmal nach ;)

€:

3.1 Worauf wirkt die Schadenserhöhung?
[...]
Nur muss der Char den Schaden selbst auslösen, d.h., ebenso wie bei der prozentualen Resistenzsenkung nutzt die Schadenserhöhung keinem Mitspieler, Merc oder Minion. Letzteres führt leider dazu, dass die (stationären) Fallen einer Assassine durch Facetten überhaupt nicht beeinflusst werden. Mehr dazu siehe "Facetten und Skills".

Facetten wirken grundsätzlich auch auf alle Effekte, die "auf Treffer", "auf Schlag" oder durch Ladungen ausgelöst werden. Sie wirken auch auf Fremdfertigkeiten (z.B. Feuerball des Trang-Oul-Set). Ebenso wirken die Facetten auf die ausgelösten Skills der Höllenfeuerfackel. Zudem wirken die Facetten auf "Angreifer erleidet Blitzschaden von xx".

Schwarzer-Engel schrieb:
Wenn ich mich recht an die Meleesorc-Guides von TMD und mfb erinnere, wirkt die Mastery der Zauberin und auch die Facetten - ich schau aber noch einmal nach ;)

€:

is scho richtig so

und hier is durch. beide feuerstürme sind aufm pala eigentlcih voll fürn arsch. mehr als gimmik isses nich (Ok man könnte was dran drehen aber dann bleibts immernoch voll dämlich)

zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben