• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feuradin ?

• Ersteller Ersteller PhazonMutation
  • Erstellt am Erstellt am

PhazonMutation

Guest
Hallo erstmal ;)

Jedenfall ich hab keinen Ähnluichen Thread gefunden beim groben durchschauen also
frage ich mal in nem neuen Thread und zwar :

Es geht mir langsam ernsthaft auf den Sack das jeder wirkluich jeder außer mir sonen dämlichen Hammerdin Tucken Typ hat !
Also dachte ich mir "überleg dir mal was eigenes" und versuch mal nen eigenen pala zu machen ! HAb ich gemacht ich bin drauf gekommen das es ganz lustig wäre mal einen Pala mit Holy Fire zu machen !

Am Ende kam ich drauf das es am besten wahrscheinlich so hier ist:

Als Eq benutzt man am besten:

Rüsse : Drache Sur Lo Sol
Schild : Drache Sur Lo Sol
Waffe : Hand der Gerechtigkeit

Und als Skillung 2 Varianten :

Holy Fire voll ausbauen + Synergien

Dann als angriff entweder

Zeal oder
Smite

Ich tendiere irgendwie zu smite :cool:

Jedenfalls meine fragen an euch :

1. Gibts das schon ? Wenn ja wo hab ich übersehen ? ;(
2. was haltet ihr davon ?
3. Da schild Waffe und Rüstung verplant wären wie kommt man an Resistenzen ?
4. Wirkt die Holy Fire aura überhaupt auf Smite ?
5. Ist smite überhaupt sinvoll ohne Fana ?

Danke im vorraus :rolleyes:

mfg :D

hi :hy:

1) es gibt die ausrichtung auf blitz, den dual-dreamer. dein build ist eine ähnliche art, braucht aber bessere items und ist zugleich schlechter, wird daher eigentlich nicht gespielt.
2) wie gesagt, schlechtes kosten-nutzen-verhältniss
3) mit allen anderen items und charms (anni, torch, 11er)
4) nein
5) smite ist als hauptangriff ohne schadensverstärkende aura nicht wirklich sinnvoll

und wenn möglich überleg dir build-bezeichnungen, die nicht auf "din" enden... ;)

mfg

lange Frage, kurze antwort:

auf smite wirken keine Ele-Schäden! (damit ist das einmal geklärt :D )

damit bleibe natürlich noch Eifer als Hauptangriff...

und da muss man leider sagen, das die HF-Aura einfach zu schwach ist um wirklich Schaden auszuteilen. Zumindest für den Einsatz von >5 HRs. Da schneidet der Dual Dreamer mit seinen "nur" 3 HRs DEUTLICH besser ab, 1. weil er viel höhere Schadenswerte erreicht und 2. weil er praktisch alle Monster durch seine Überzeugungsaura entimmunisieren kann.

Somit, wenn du einen Auradin spielen willst, mach nen dual-dreamer!

mfg

€: :zzz:

außerdem: Heiliges Feuer vom Skill und das der Items addieren sich nicht ;) somitwürdest du bei deiner Skillplanung 20 Punkte verschenken! Wenn dann gehören die Punkte in Überzeugung, um den Schaden zu pushen !

warum nicht einen normalen Burner spielen? Den spielt auch so gut wie keiner, kommt aber ohne Probleme durch Hell und macht an nicht fi Gegner auch im vollen Spiel noch ne Menge Schaden.

Eben, nebenher vielleicht noch ein paar Pünktchen in Fanatismuss und ne starke Waffe in den zweiten Slot und man kann sogar Immune ohne größere Probleme bekämpfen!

also n kompletter feuer-auradin spielt sich sicher spaßig, standardmäßige dupediskussion außer acht gelassen.
skillung: natürlich nicht die feuer aura, sondern nur die synergien.
als aktive aura nimmst du überzeugung
(außer du gibst deinem merc infy, dann kannst du selbst mit holy shock spielen, aber ohje: noch mehr dupediskussion hier)

skillung:
syns max
eifer mind. insgesamt 5
überzeung max
pflichtskills (rücknahme, holyshield ...) 1
rest: opfer / holyshield

vll irr ich mich jetzt, aber wirkt die synergie nur dann auf die auren von items wenn man den eigentlich skill nicht skilled?
also bei shock, lässt man den shock ungeskilled, alles in syns und alles wirkt auf die dreamaura.
haut man nun 1 punkt in shock wirkt die syn nur mehr auf den selbst geskillten und nicht mehr auf den dream-shock.

sollte dem so sein, wird der HR-burner nicht viel machen, weil die conv nicht genutz werden kann oder die syns nicht wirken. genauso bei HF von doom...
shock bildet hier ja die ausnahme als nicht-pre-conv..

da ich allerdings nie in die verlegenheit kam das selber zu testen(2HR) kann ich auhc falsch liegen.

warum nicht einen normalen Burner spielen? Den spielt auch so gut wie keiner, kommt aber ohne Probleme durch Hell und macht an nicht fi Gegner auch im vollen Spiel noch ne Menge Schaden.

Hmm ganz einfach :
Weil ich mir vorher dachte das du mit den Items + normale skillung auf 54 skillpunkte kommst.
Aber da hatte ich mich geirrt (spiel erst seid 2 monaten und kenn mich net so aus).
Ich dachte eig. auch das dass auf smite wirken würde aber alles ein irrtum dann blaibt ja nur noch zeal und sowas gibts ja schon zugenüge :autsch: ;)
Naja nen versuch wars wert ^^

Lego12 schrieb:
vll irr ich mich jetzt, aber wirkt die synergie nur dann auf die auren von items wenn man den eigentlich skill nicht skilled?
also bei shock, lässt man den shock ungeskilled, alles in syns und alles wirkt auf die dreamaura.
haut man nun 1 punkt in shock wirkt die syn nur mehr auf den selbst geskillten und nicht mehr auf den dream-shock.

sollte dem so sein, wird der HR-burner nicht viel machen, weil die conv nicht genutz werden kann oder die syns nicht wirken. genauso bei HF von doom...
shock bildet hier ja die ausnahme als nicht-pre-conv..

da ich allerdings nie in die verlegenheit kam das selber zu testen(2HR) kann ich auhc falsch liegen.
Ich glaub du wirft da was durcheinander^^
Beim Marrowwalk-Bug war es so, dass das Knochengefängnis nur als Syn wirkte wenn man eben dieses ungeskillt lässt...
Bei "normalen" Synergien gibt es diese Art der Einschränkung nicht, diese gelten auch auf Auren/Skills beim tragen/auf Schlag/auf Treffer/usw. wenn man den ausgelöstne Skill ge...skillt... hat.

mfg Venom :hy:

jo also das was lego gemeint hat stimmt defintiv NICHT, mit andern worten: es ist kompletter unsinn :P
ich hab halt selbst nen auradin gespielt und weiß das (siehe meinen auradinguide für die reignofshadow mod)

Zurück
Oben