• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FF3 hält das Forum für böse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorwin

Active member
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Hi,

beim Versuch, das Forum mit FF3 zu besuchen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

azwgdxs4e4jstnwym.jpg


Ich habe keine Ahnung, wo das herkommt. Hier läuft eigentlich nur AVG Free 8.0, bei dem eine FF-Extension dabei ist, die aber nicht mit FF3 kompatibel ist und die auch unter FF2 nie Ärger gemacht hat.

Wenn ich auf "Warum wurde diese Seite geblockt" klicke, krieg ich ne Info-Seite von Tante Google :confused:

EDIT: Ich glaub, ich hab's gefunden, kann man bei FF3 einstellen... *schäm*

Aber warum meint er, das Forum sei böse? :confused:
 
Schau mal bitte hier vorbei, da gahts auch um die Problematik. Wurde die letzten Tage schon öfter behandelt als Thema.

Gruss Silencer23
 
wir arbeiten dran...
um auf dem neusten stand zu bleiben, bitte den thread im kla nutzen. suchfunktion hätte es auch getan :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben