• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ffa CHAR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BUGGYBOB

Guest
Ich bin zwar neu hier, habe mich aber schon eingelesen und spiele viele ffa games. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wo ich diesen thread hinpacken soll, wenn er falsch am platze ist bitte ich ihn zu verschieben , danke.
Also zu meiner Frage:
Ich habe schon Assa,necro und Ama gespielt( die anderen auch aber ohne großen erfolg) mich regen die absorbe kiddies ziemlich auf und ich denk mal wenn einer 90 cold resi hat und 40 absorb vll sogar 65 dann hats nen kälte sorc recht schwer.
Also, was würdet ihr nun sagen ist der beste pvp char wenn die gegner nen dreck auf regeln geben und absorb und resis so hoch haben wies geht.
HAt ne sorc was zu melden? Also ich hoffe ich erhalte zahlreiche antworten und danke euch schonmal im voraus

also allgemein kann man mit jedem char ffa spielen :D

es gibthalt welche die kann man leicht absorben und welche diesind schwer bist gar nicht zu absorben:

schwer absorbbar:

gift nec (da bis zu -120 gegner resistenzen) summons zum lamen usw
hybrid assassine (gift und blitzdmg dazu feuerfallen und mb)

nicht absorbbar:

barbar sowohl amok baba als auch ww
hammerdin
smiter
bonernec
elementar und shifter druide
amazone (bogen)

im grunde alle die auf physischem oder magischem schaden basierende attacken benutzen da man beides nur reduzieren kann nicht aber absorbieren^^

Einfach ständig Poison Nova ancasten bis er keine Pots mehr hat und wenn er kurz vorm Tod ist Bonespirit/Spear oder Zähne ancasten und ownen.

Chars die was reißen wären vor allem der BvC, der Stormer und der Boner (2, 3).

Das wären so die gängigsten FFA Chars, die sowohl gegen Melees als auch gegen Caster sehr gut sind. Die lassen zwar durch Damred ihren Schaden verringern, aber der Schaden ist immernoch genüge im FFA.
Kannst ja mal die Guides durchschnuppern :clown:

Sorcs kannste praktisch immer irgendwie unschädlich machen :(

ich persönlich find den hammer am besten den kannste 1. nicht absorben 2. vor den meisten barbs/smitern brauchste auch keine angst zu haben. Es sorcs kriegste mit malice auch ganz gut down und ama...naja schon hart die schlechten packste noch mit grief. Storm Druide rockt natürlich schon ganz schön dann aber mit coa kannste en auch packen. Universell und extrem nervig im FFA weil den gegnern andauernt irgendwelche random hämmer ins gesicht fliegen

gut is auch noch nen gut gespielter hdin , da

nicht absorbarer dmg

guter dmg

hohes life

leicht mb

schnelles rennen

leicht hohe resis

doof sind halt nur die ganzen Tmc User im Bnet da die einem alles versauen :autsch:

€/ 1 min zu lahm :flame:

einen gifter komplett unschätzlich zu machen braucht mehr als nen antidot ...

sehr sinnloses argument ... und nen gut gespielter gifter hat neben dem style wert noch den überrascungsfaktor ... ich kenne wenige spieler die ein setup gegen starkes gift dabeihaben einfach weil gift necs so gut wie nie gepsielt werden und die 2.-3 die es im ffa gibt kann man mit einer hand auf dem rücken erledigen

So also hammerdin is nix für mich weil der gegen Boner imo net so stark is. erwischt nicht.
1:Also sorc kann man vergessen mit absorber scheise natürlich nicht gecheatet ;)
2:Also was sagt ihr ist im Highskilled bereich der beste char
3: Assa is auch nicht so mein fall absorb fallen und hybrid wwbaba

BUGGYBOB schrieb:
So also hammerdin is nix für mich weil der gegen Boner imo net so stark is. erwischt nicht.
1:Also sorc kann man vergessen mit absorber scheise natürlich nicht gecheatet ;)
2:Also was sagt ihr ist im Highskilled bereich der beste char
3: Assa is auch nicht so mein fall absorb fallen und hybrid wwbaba

Wie gesagt, schau dir mal die oben geposteten Links zum BvC und zum Stormer an.
Die reißen wirklich was. Wenn du erstmal gutes Equipment und Spielerfahrung mit einen der beiden Chars hast, dann trampelste eigentlich alles nieder. (Solang der Gegner nicht ein Setup exakt gegen deinen Char trägt, dann hängts hauptsächlich vom Skill ab;) )

würd ich auch sagen wenn du hammer nicht willst wobei die eigentlich fix sind necro wäre angstgegner aber ist zu schaffen...Bei nem Bvc haste hammerdine die sind auch schlimm und bei nem Druiden assas als angstgegner...

also wie man als druide ne assassine niedertrampelt will ich sehen und nen baba hat probleme mit guten stormer hammern smitern und starken vts^^

soviel zum thema

es gibt eignetlich keien komplettlösung weil sosnt wäre das gesammte duellsystem ja witzlos .... jeder charakter hat angstgegner hammerdin und babas sind schach gegen bowies und starke nichtabsorbierbare sniperchars usw

Sorry fürs OT, aber was sind VTs? Hab das jetzt schon öfter gelesen, weiss aber net mehr als dass es Paladine sind :ugly:

Orm schrieb:
also wie man als druide ne assassine niedertrampelt will ich sehen und nen baba hat probleme mit guten stormer hammern smitern und starken vts^^

soviel zum thema

es gibt eignetlich keien komplettlösung weil sosnt wäre das gesammte duellsystem ja witzlos .... jeder charakter hat angstgegner hammerdin und babas sind schach gegen bowies und starke nichtabsorbierbare sniperchars usw

Stormer vielleicht, aber 95% der Hammer oder Smiter mach ich mit nem BvC mit 15% Restlife platt :eek2: (vorrausgesetzt der Smiter used kein LT)

Aber du hast es ja schon gesagt, es gibt immer 1-2 Angstgegner, und BvC+Stormer hab ich eben trotzdem als bestmöglichen Chars fürs FFA gewählt. ;)

*TiMeTwIsTeR* schrieb:
Sorry fürs OT, aber was sind VTs? Hab das jetzt schon öfter gelesen, weiss aber net mehr als dass es Paladine sind :ugly:

V/t = Vindicator/Templar, wie schon über mir gesagt.

Vindicator steht für Smite und Templar für FoH, somit used er beide Skills und ist ein effektiver Allrounder (zumindest wenn man ihn spielen kann;) ), siehe hier.

naja die pvm hämmer vielleicht aber die 5k+ 50dr maxblock lifetank hämmer sind schon harter brocken für jemanden der nicht schon ewig barb erfahrung hat und die hat er ja nicht.

Aber stimmt schon jeder char hat angstgegner naja meine wahl würde trotzdem auf hammer fallen allein weil er auch mal ne runde mit grief ärgern kann :P naja jeder hat persönliche vorlieben...

iDGames schrieb:
Stormer vielleicht, aber 95% der Hammer oder Smiter mach ich mit nem BvC mit 15% Restlife platt :eek2: (vorrausgesetzt der Smiter used kein LT)

von 10 smitern hat im ffa einer kein lt und ansonsten hast du ein problem .... diese 0815 pvm hammerdine sind eh schrott aber ein fürs pvp gebauter hammerdin mit resistenzen 12 k dmg usw der nen halbwegsfähigen spieler hinterm stueer hat ist nen anderes caliber ...
mit meinem pvm hammer (33 dr 11k dmg 125 fc ) krieg ich schon die meisten babas klein da ist nen 50 dr 5k life monster ne andere liga...

Aber du hast es ja schon gesagt, es gibt immer 1-2 Angstgegner, und BvC+Stormer hab ich eben trotzdem als bestmöglichen Chars fürs FFA gewählt. ;)

beides sind charaktäre die sehr stark aufs eq angewiesen sind und ohne gute items beinahe immer den kürzeren ziehen ... einzig nen boner ist mit mäßigem eq gut im ffa zu spielen da man snipern kann und leicht spielbare werte erreicht ....
ein druide hat probleme mit es sorcs (da geht ohne max res und spezielles setup mal gar nix) außerdem muss er sich vor allem wenn man ihn uaf low cost aufbaut vor hammerdinen in acht nehmen neben allen assassinentypen
barbaren haben ihre probleme mit starken amazonen da sie keinen block haben usw...imo ist der wohl beste low cost char fürs ffa ein nec ... man kann ihn bei moderaten ausgaben auf brauchbare werte bringen und ihn mit absorb und mehr ausstatten! gegen physische chars hat er knochenwälle und kann notfalls auf block wechseln

V/t = Vindicator/Templar, wie schon über mir gesagt.

Vindicator steht für Smite und Templar für FoH, somit used er beide Skills und ist ein effektiver Allrounder (zumindest wenn man ihn spielen kann;) ), siehe hier.

lg orm

Also sorcs kann ich abschmicken oder? ich hab derzeit 8 k blizz dmg |PUNKT| |NÄCHSTER TEIL!!!
na ja ein BvC hab ich schon öfters mit meiner ama und boner gepwned. |PUNKT|
Amas sind zwar gut porten sich aber so lahm dass mans gegen BvC anstrengend hat und gegen ähnliches |PUNKT|
HAmmerdin hab ich schon. mich nervt das so sehr wenn der gegner in bewegung bleibt(dmg 10k) |PUNKT|
wogegen kackt den eine ama ab? |PUNKT|
(also meine blizz sorc macht mit einem treffer 760 dmg gegen nen 40%absorb und 80% widerstand futzi

ok war ein bischen ohne zusammenhang sry für das ich hoffe man kannst jetzt einigermasen entschlüsseln

ich versteh kein Wort von dem was du da faselst. Satzzeichen und Absätze wären sicher ne große Hilfe!

btw, ne Bowie mit Enigma is eh schon blöd genug ^^

vanitas.pvp schrieb:
ich versteh kein Wort von dem was du da faselst. Satzzeichen und Absätze wären sicher ne große Hilfe!

Bissel weniger Spam wäre auch sehr hilfreich :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben