• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ffa CHAR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na vanitas, so schlimm is es auch wieder nicht, ist immerhin noch deutsch^^

aber eni is wirklich sau mies , der dmg verlust gegen forty is eklatant und abgesehen davon, gibt es keinen anderen char,der langsamer telt als ne ama und grade auf ner bowie bekommt man nirgentwo sinnvoll fc unter, ringe noch vll, dass wars dann aber auch

ne bowie rennt,daher stopft man die auch mit schneller rennen zu, bis so ca 180 frw

dann str bugged man die eq,die schuhe und alles wo frw drauf is am besten,dann is der desynch wunderbar und du kannst nen babar auch killen

@ shadeva ,gott noch,wird hier echt immer jeder post auf die wagschale gelegt? wenn man es mal so sieht,sagt vanitas hauptsächlich in seinem post,eni is kacke auf bowie. damit hat er recht. habt ihr irgentwie langeweile?

allerliebste Jessica, wie wäre es wenn du mir statt deiner äußerst tiefgründigen Antwort tatsächlich eine Antwort auf meine Frage lieferst?

Mein eingeschränktes Gehirn kann leider aus den voll verständlichen Textzeilen des lieben Buggybob nichts wirklich sinnvolles herauslesen. Deines kanns offenbar. Na denn lass ma hören :) Bin gespannt.

/edit: najo xardas ich seh da irgendwas von ner Blizzy, dann redet er von BvCs, dann von bowies mit Eni, dann wieder von seinem Blizzard dam ... ich seh da keinen sinnvollen Input aus dem er ne Antwort erwarten könnte ^^

@ xardas

Das kannst Du gern mir überlassen, danke :)

@ vanitas

Du hast keine Frage gestellt, zumindest seh ich in Deinem Post da kein Fragezeichen ... Zufall ?
Wir sind hier nicht in der Schule und Du monierst fehlende Absatzzeichen ? Ich bitte Dich, muss ja wohl echt nicht sein.

soo nu letzter "offtopic" post von meiner Seite hierzu.

Ich sage, dass ich kein Wort versteh und net weiß, was er mit mit dieser Passage sagen mag. Klar hab ich das vielleicht ein bissel spitz formuliert aber mehr au net und ich denke das weißt du auch. Und ich find trotzdem Satzzeichen und Absätze würden vielleicht zum Verständnis beitragen ^^

Wenn Leute Hilfe wollen (sonst wär er ja net hier, wa?), könnten sie sich wengistens die Mühe machen so zu schreiben, dass man sie versteht. Verstehst du denn genau was er will mit dem Post?? Wie gesagt, wenn ja dann fühl dich hiermit herzlich eingeladen es mir zu erklären :)

BUGGYBOB schrieb:
Also sorcs kann ich abschmicken oder? ich hab derzeit 8 k blizz dmg
na ja ein BvC hab ich schon öfters mit meiner ama und boner gepwned.
Amas sind zwar gut porten sich aber so lahm dass mans gegen BvC anstrengend hat und gegen ähnliches
HAmmerdin hab ich schon. mich nervt das so sehr wenn der gegner in bewegung bleibt(dmg 10k)
wogegen kackt den eine ama ab?
(also meine blizz sorc macht mit einem treffer 760 dmg gegen nen 40%absorb und 80% widerstand futzi

so frei übersetzt stecken die info´s drine

- seine blizzardsoso macht im screen 8 k dmg und er hat sich so 760 dmg mit ressis, pvp maulus und absorb zusammengereimt
gegen bvc spielt er lieber mit seinem nerco und seiner bowie(mit eni:autsch: ), wobei er anmerkt,dass die langsam ist beim telen
- sein drittes thema ist der hammerdin, wo ihm die handhabe wohl zu schwer ist

da es um verschiede ,bzw gute chars im ffa hier gehen soll, sind das wohl seine erfahrungen mit den vorgeschlagenen builds

daraus schliesen wir:
- babar findet er nicht so dolle, weil er den selber leicht besiegen kann
-ne bowie hat er schon
-nen nerco auch
- nen hammerdin auch ,zumindest gehabt
-gefällt ihm alles nicht
- seine soso ist auch nicht das wahre,da absorbt wird( wieso hab ich nur im gefühl,er hat die cm nicht geskillt-.-, bei cold soso kommt man mit max ressis und absorb ja keinen meter weit,da braucht man dick stacked eis ressis)

= er will nen weiteren vorschlag

ich hoffe das hilft jetzt weiter, damit wir dem jungen auch helfen können

kp ob hier schon gesagt wurde,ich erwähne ihn nochmal,nen stormer is nen guter pvp char.

überigens solltest du nicht erwarten, mit einem char alles und jeden locker killen zu können. so einen char gibt es nicht

@vanitas, reicht dir das nun?^^ ,naja schon bissl blöde, wenn die erklärung zu nem post von nem anderen länger is als der eigentliche post, bis man was kapiert

:D genau so ists gemeint ^^
Na ja gestern auf die schnelle hab ich halt ohne zusammenhang geschrieben.
das mit dem stormer probier ich mal scheint ja auch netten dmg zu machen.

was sind den die schwächen der bowie bzw wer
und kann man die sorc abschreiben? wegen absorb

mal so nebenbei ... ein druide gehört imo zu den anspruchsvollsten chars ... und ne blizz spielt sich dagegen ähnlich wie ein boner und ne bowie ziemlich 0815 ...

ein stormer auszurüsten wird nicht ganz billig sein => lies die ats hier dazu

dmg ist nicht alles ....!!!!

ne ordentlich gebaute blizz sorc zu absorben ist einer der schwersten dinge die es gibt was hälst du davon wenn du sie mal spielen lernst und nebenbei sie uns mal in groben zügen vorstellst (eq auflisten skillung auflisten werte auflisten) ggf können wir ein bisschen daran rumdocktern und du kannst am ende mit einer sehr guten blizz sorc spielen die zu absorben deutlich schwerer ist als irgendeine standart feuersorc

lg orm

ps.: mein beileid xardas

die schwächen der bowie sind das wenn du nicht seeehr viel investierst kaum überlebt werden kann....wenn nen barbar/druide auf dir sind siehts dann übel aus...vorallem wenn druide/barbar nen doom auspacken. Smiter genauso der schnätzelt dich ganz gut. Es Sorcs kriegst finde ich auch schwer klein wenn du nicht OW benutzt. Ohne Genug Res und Fhr siehts gegen assa auch bitter aus...

Um es zusammenzufassen mit gutem equip und übung kannst du fast alle chars besiegen (...smiter is selbst dann hart aber naja...) und ist einer der besten Duel CHars. Nur wenn arm bist und keine übung hast rate ich von ner bowie ab!

/edit Blizzard Sorc kann aber auch gut ins Geld gehen^^ sowohl life only als auch maxblock...als auch es

Ich bin neu im Forum aber net Neu in d2 LoD :D

da ich mich nicht mit charge lag boons abgeben will fällt ide ama mal raus und ich geh mal eher auf stormer und sorc
bei sorc tendier ich zwischen orb und blizz (feuer is leichter absorb wie oben schon vermerkt) blizz macht mehr dmg aber man trifft nicht ganz so gut
na ja ich denk mal solang ich mit ner sorc durch 85 resis und 50 absorb durchkomm passts ^^

ne orb hat schon probleme wenn dein gegner 2 raven trägt kommen dann noch max coldres ins spiel sieht sie alt aus .... ne orb hat schon mit 1 raven genug probleme
schlag dir das aus dem kopf vor allem weil eine orb perfektes timing undnen guten telestil benötigt ...

blizz ist da wesentlich besser vor allem weil man mit nem blizz treffer nen dicken dmg dealer am start hat den die orb vergegblich such und notfalls mit gletschernagel noch ne halbwegs psielbare 2 attacke ...

lg orm

ps.: gib mal die stats deiner sorc an eq und skillung

@orm, beileid,weil ich mir die mühe gemacht habe,es zu entziffern?^^
nicht nötig,aber danke xD

kurze anmerkung erstmal : charge lag boons sind leute,die ihren paladin nur ordentlich spielen könne, bzw richtig ausgerüstet haben.das ganze nennt man desynchen und is halt teil vom pvp, ne bowie bekommt ja auch bis zu 180 % frw spendiert, um genau das selbe zu erreichen, wie nen pala mit charge+vigor

und ich verstehe eh nicht, was an ner coldsoso so problematich sein sollte

80% der FFA leute sind nichtmal im ansatz in der lage, ne cold soso zu absen

ich verstehe daher nicht so ganz, wie du aus das da kommst Orm.

nen raven,oder auch 2 helfen dir herzlich wenig gegen ne coldsoso,wenn du keine stackes ressis hast. max coldressis helfen noch weniger, weil du deine ressis bei eis, wenn du nicht ordentlich stacked hast, eh vergessen kannst.

also wenn soso, eis auf jedenfall, obwohl es egal ist ob orb oder blizz,absen kannst du beides nur schwer, bzw hat kaum einer genug stacked ressis im FFA

weswegen ich dir noch aber eher zu blizz rate,selbst bei stackes ressis kannst nen noch tod bekommen. wenn jetzt nen smiter mit erretung,nen 165 coldressis st , 2 raven und nem schneeklopfer kommt,dann kannst auch da nix mehr machen, aber so totlamen können die wenigsten

Also orb macht zu wenig schaden
(wichtige frage)ne blizz kommt durch max res und 2 raven durch (wichtige frage)
ich spiel derzeit gegen nen freund der spielt stormer der 2 raven 85 kälte widerstand hat und son helm mit 25 kälte absorb kann ich den mit ner blizz sorc ownen (mit es natürlich oder auch nicht )
(am teleskill scheiterts nicht das ist vorhanden)
also torch, vernichtikus, 3 zu kälte charms, herz eiche harlekinsgrone (ich such noch nach dem legendhelm ka hab name vergessen), 2 jordans
55% es keine full weil sie noch etwas verskilled ist (hat paar mal meteor geupt wegen kälteimmun monster) das prob lässt sich aber lösen ^^

Mein freund meint (is ein sehr guter spieler) dass ne soso auch son nen smiter mit der besagten ausrüstung downbekommen kann mit genug skill und eq

alsoooooooooo

zum thema coldsorc => orb verliert deswegen weil der orb mit nageln arbeitet ist zwar ganz nett und guter flächenschaden und so aber der dmg und die absorb werden pro nagel berechnet also wird 1000 (angenommener schaden) mit pvp malus versehen danach wirken res und absorb und das bei jedem einzelnen mal... => mit absolutem absorb kann man iener coldsorc den letzten nerv rauben

dagegen verteilt eien blizz sorc ihren schaden auf einmal !
=> 10 k sind 10k und kommen auf einmal runter entsprechend ist absolute absorb weie zum beispiel dieser lustige luna schild relativ nutzlos und man kommt einer blizz am besten mit resistenzen und nochmal resistenzen bei

zu dienem eq das ist bescheiden und mich wunderts nicht das du damit nix killst
meteor anzuskillen halte ich für dummheit

ordentliche skillung sollte sein
telekinese max
energieschild 5 punkte mindestens
1 punkt in wärme
rest auf blizzard und seine synenergien
kältebeherrschung max wobei sich da viele streiten ob man sie maximiert oder 1 punkt reintut usw^^ da musst du nen profi fragen

ausrüstung sollte in etwa so aussehen:

nachtschwingens schleier mit 5/5 facette
ein +2 zauberin 10 schneller zaubern add amulett
ormus mit +3 lbizzard 15 cold mit einer 5/5 facette
todesklafter mit einer 5/5 facette
spirit
arach
2 soj
frostbrand
mana craftschuhe mit 10 fhr (dann muss man einen sc mit 2 fhr verwenden) oder ohne (dann muss ein fhr skiller her)

inventar:

7 kälteskiller mit möglichst viel leben
torch anni
den rest des platzes mit life und mana zaubern auffüllen

fertig ist eine 105 fc 86 fhr max es blizzard sorc viel vergnügen^^

kurz und gut,such dir neue freude , wenn die ihren dudu so derbe verschandeln, nur um dich absen zu können,erbärmlich

ich würde die CM übrigens immer maxen

der dmg is eh pervers hoch mit ner guten eq ,von daher lieber den gegner mehr einschränken,indem er noch mehr stacken muss

und wenn nen smite anrennt , mit so ner abs eq und stacked ressis,bekommst du den auch nur schwer klein,aber gegen 2 raven und max ressis ,da brauchst du keine angst haben,dass hilft dem gegner nichts, da er eh keine eisressis ohne stack hat^^

edit sagt : pic up, mal nen bild, wo man keinen augenkrebs bekommt^^

So ich muss mich erst mal bedanken für die zahlreichen antworten.
Ihr seid echt net und ein sehr schönes Forum habt ihr im gegensatz zu manchen anderen die ich nicht umbedingt nennen will ^^
CM ist kältebeherschung?

Ich hab mal gegen den gosu dudu gespielt mit der sorc von meinem freund und gewonnen. Absolut imba der char. Konnte mir net vorstellen die ressis und 65 absorb zu durchdringen. Nicht dass ihr von dem dudu schlecht denkt, wir assln uns gegenseitig immer so an.
Seine 16k trap dmg assa hab ich auch, nachdem er meine ama totgestunned hat, mit 2 irrlichtsprojektoren donnergottes und 150 blitz ressi gekontert ;)

jap, CM is kältebeherschung, ColdMastery

merkwürdige hassfreundschaft :D

und wenn man halt eis nicht derbe stacked ,nützt einem absorb herlich wenig^^
von daher is ne eis soso noch am besten für FFA

Ne ES Blizzard Sorc ist ebenfalls sehr teuer, da kannste auch gleich nen Dudu gut equippen.

Ich selbst spiel nen Necro im Ffa und hab damit bis auf paar Ausnamen leichtes Spiel mit den meisten.

Meine Empfehlung für nen starken FFa Char wär:

1. Hammerdin -> krasser Damage, sehr gute Defensive, einfach zu spielen
2. Stromer -> ebenfalls guter Damage, kannst die Cheatkiddys mit ihren TMC + AA Hdins leicht tanken.
3. Necro -> Sehr hohes BM Potenzial^^ Zielsuchende nicht absorbbare Geister, nur gegen ES Sorcs ohne übelst viel Absorb kaum ne Chance, aber du wolltest ja nen Char zum selbst mal assi spielen.
4. Blizzardsorc -> Problem: Wenn jemand genug stack + abs dabei hat is rum.

nicht nur teuer sondern auch nervig wenn man 95 es ancasten will...wenn man es skillt dann verliert man massig dmg und wird wieder ein leichtes opfer...find ich nicht sooo ideal für ffa.

Hammer [X] (Argumente von über mir + Noch relativ Günstig mit reinen 20ern im inventar)

So, ich denke es sind genug Vorschläge gekommen wo Du Dir was von aussuchen kannst.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben