• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ffa necro fragen

Forsaker schrieb:
Ich würde Noblock Nec vs BvC so bei 50:50 Chance sehen.
Maxblocker hat locker nen 75:25 Übergewicht.

Barbs haben es wirklich nicht einfach, da sie nah an den Boner ran müssen.
Im TvT schießt ne supported Ama jeden Boner ganz locker über den Haufen, wenn er nicht grad Maxblock, aktive Knochenrüste und FullDR hat.

Charger auf Vigor kann man einfach nicht abschätzen ... es kann immer mal passieren, dass man getroffen wird. Sollte man als noblocker dann in nen Chargelock kommen, dann hat sich die Sache erledigt. Ein Maxblocker lächelt da nur drüber.

Kann man so generell nicht sagen. Hängt stark vom BvC Spieler und vorallem der Spielweise des Necs ab. Wenn der Nec völlig auf defensive geht so das ihn der BvC netmal mehr nln kann gewinnt er, egal ob nb oder mb vermutlich 80% der Duelle. Da kann man als BvC nurnoch über Minion locks Wins rausholen.

Wenn der Nec einigermaßen normal spielt, also off screen aber halt keine 1-2 screens sicherheitsabstand dann ist ein nb nec nem BvC nicht gewachsen und ein mb nec geht etwa 50-50. NB necs sind halt in der Regel nach dem ersten nl Tele vom Barb tot.

Ganz so extrem sind die Chancenverhältnisse eigentlich nicht.
Natürlich spielt jeder Necro so weit offscreen, wie es eben gegen BvC geht. Dem Barb steht es ja frei mit 63 FCR deutlich schneller zu telen und den Necro daran zu hindern.

Der Necro könnte sich auch eine Wand suchen und damit Leap wirkungslos machen, wenn er mit einem Barb ganz und garnicht fertig wird.

Gegen die meisten FFA-Barbs spiele ich mit meinem MB-Necro sogar weiterhin mit Spirit, weil sie bei Storm nicht den Hauch einer Chance haben.
Bei FullDR kann ich in nem WW stehen und einfach durchgehend die Rüste nachcasten, ohne nennenswert Schaden zu kassieren.

Wenn ich mal den Durchschnitts-BvC und Necro vergleiche, so hat ein Necro selten Nachteile. Nur die wirklich schlechten lassen sich mal eben namelocken.

BvC ist ein Char der extreme, das ist ja nix neues. In den Händen eines fähigen Spielers kann ein BvC jeden anderen Build im Game schreddern, mit ausnahme von BvBs halt, in den Händen eines schlechten Spielers reisst ein BvC hingegen absolut gar nichts.

Meiner Erfahrung nach hängt es halt voll davon ab wie defensiv der Nec spielt. Wenn er mir nur 1-2 mal auf den Screen kommt ist er als No blocker tot. Aber auf der anderen Seite kann der Nec halt auch so spielen das ich ihn das ganze Duell über nich zu sehen kriege und er gewinnt flawless. Hab ich beides schon erlebt.

Bei MB necs ist es selbst wenn sie einigermaßen normal spielt ziemlich schwer. Die sind genauso schwer zu erwischen aber halten wesentlich mehr aus. Ich denke mal wenn man es gegen einen guten MB nec auf 50-50 schafft als BvC kann man mit sich zufrieden sein.

Zurück
Oben