• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FFA TRAPSE

Agronan

Member
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
hi liebe pvp comm. ich spiele meist im tvt in ffa games, und das meistens mit einem foh pala. deswegen hab ich mir gedacht dass ne trapse ganz gut kommen würde wegen der überzeugungs aura vom pala. nun meine frage. ich habe wirklich noch nie ne assa gespielt ( xDDD) eigentlich traurig ich spiele d2 5 jahre sicher und noch nie assa gespielt. würd gern wissen we man sone klassische trapse skillt und vor allem equipped.

schild? oder doch 2 klauen? skillung?

hoffe auf ratschläge

danke!:flame:
 
hier wird dir geholfen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1546364

wobei der aktuellere guide der ghost-trap ist, die von moh ist schon sehr alt und wird kaum mehr genutzt, hat aber auch seine berechtigung imo (man kann durch spirit schild sehr viel FC haben mit hoto oder wizzy zusammen). 2 klauen sind heutzutage schick, wegen klauenblock - näheres dazu in dem ghost-trap guide

Gruß
Christian
 
Du denkst aber schon daran, dass Du und der Foh'ler das gleiche Element nutzen. Wenn Eure Gegner Euer Überzeugungs + Trapdmg.-Spielchen durchschauen, dann werden sie auch andere Methoden in Erwägung ziehen.

Darunter fallen:
-die Widerstandsaura eines Paladins, die Senkung der Überzeugungsaura nehezu kompensiert.
-ein Paladin, der ein höheres Überzeugungsauralvl besitzt.

-> da die meisten eh stacked Res haben und notfalls in der Truhe immer einen TG + Irrlicht rumliegen haben, könnte es durchaus sein, dass ihr dann auf Gegner trefft, die dann 90-95 % light res haben. Dann macht ihr beide keinen Schaden mehr.
Worst case wären hier wohl 2 Smiter als Gegner, denn dann könnt ihr Eure Leichenteile ständig einsammeln.

Anders sieht es aus, wenn Du ne Hybrid-Assa bist oder Dein Kumpel eine Kombi aus FOH/Smiter.

Ich wollte Dir nur nen kleinen Anstoß geben, dass Du es Dir nicht so einfach machst.

Ich fand immer die Kombo Foh/Feuersorc ganz gut. Aber ein guter Absorber macht auch die unschädlich.

Ergebnis: Mit nem Hybridbuild biste wohl am flexibilsten.
 
der trap guide von psirex bringt im ffa gar nichts mehr. ist in erster linie ein dl guide und sack alt. hoto nimmt man auch nicht mehr, weil man da probs mit trap speed bekommt.

was major bob sagt ist richtig so. spielt ihr foh und trap als team im ffa, werdet ihr mit grosser wahrscheinlichkeit ( zurecht) geabst. gibt die angesprochene hybrid variante mit vt zusammen. alternativ ne fire trapse, die fast ausschliesslich mit fb dmg macht. spielst dann mit dual claw, facettensockelungen, viel + skills. am besten mb switch auf slot 2, um bo kann sich ja der pala kümmern.

bleibt noch die frage, obs wirklich nötig ist, im team durch pubs zu rennen. habs ofc auch shcon gemacht, wirklich befriedigung gibts aber nicht. und wenn ich elementar teams als gegner hab, pack ich halt das ganze programm aus, was man so gegen auradin im stash hat. also rising, hots, tg, whisp. z.b. ein barb, hdin oder smite kann mit der ganzen palette immer noch fett dmg an euch machen, während von eurer seite nichts mehr durchkommt. insofern ggf wenns beim 2 vs all bleiben soll mal das setup überdenken.
 
Was sehr gut geht ist auch ne Blizzard-Sorc mit gemaxter CM zusammen mit nem FoH. 2 verschiedene Elemente und heftigster -res im Kältebereich. Es ist kaum möglich, einerseits lightres und noch 450+ coldres zu stacken. die blizzard sorc kann man kaum mehr völlig absen, wenn die überzeugungsaura vom pala greift.
 
Schließe mich ztone an, Würde dir auch eher zu Foh/Blizz raten (wenn)

Ansonsten zum Assa eq, solltest versuchen auf max fallen speed zuspielen, dr im hohen bereich. Mb im tvt auch gut einsetzbar.
Eq würd ich das nutzen was du bekommen kannst. Damit mein ich, bringt nix extrem sich für den Char umzustellen da du ihn ja sowieso erst mal testen willst/müsstest.
 
Zurück
Oben