BUGGYBOB
Guest
eher umgekehrt... aber wenn man gut spielt ist die wahrscheinlichkeit groß, dass das knappe duel fuer dich ausgeht.
nen smiter hat konstanten schaden, vergleichsweise niedrig btw, dazu ne chance auf lifeleech. nen barb trifft selten, dafuer krass. aber selbst das ist berechenbar. kann sein, dass dich nen barb recht schnell fickt... kann auch sein, dass das duel ewig lange geht... aber je besser du spielst, desto hoeher ist die chance auf nen sicheren sieg.
gerade barbs sollten echt nicht dein prob als smithy sein... palas und evl necs sind dein problem!
warum eher umgekehrt? Doom verlangsamt Port und sprung soweit ich weiß nicht und man trifft auch mindestens noch genausooft unterm ww wie normal. (korrigiert mich wenn das nicht stimmt ). Boner sind problem, palas is kla, Dudus sind doch auch problematisch.
das mit den Barbs weiß ich von etlichen guten spielern dass die sagen smiter/palladine allgemein sind nich so das problem für sie auch gute, Doom und skill etc. na ja das umso besser man spielt die chancen steigen stimmt ja nicht nur für pala gegen barb oder?
Also was ich so gehört habe stehen die chancen barb vs pala 60-70 : 30-40
wenn du aber anders /besser weißt will ich dir das glauben