• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fhr auf der Java?

Champagnerro

Member
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich plane gerade meine Java für HC. Mir ist aufgefallen, dass ich 0 fhr bis jetzt habe. Ist das schlimm? Ich werde auf maxblock und jede Menge Leben spielen und hab ja auch noch die ausweichskills.
Bringt fhr zufällig was bei den ausweichskills? Also eine verkürzung der animation?
 
0
6
13
20
32
52
86
174
und für die ganz harten 600

wären die breakpoints angenehm spielbar ist alles ab 32 zumindest im pvm.... und ja wirkt afaik bei den ausweichskills
 
fhr kannst du auf ner ama eigentlich vernachlässigen. sogar fürs pvp rennen amas meist eher nur mit 20 fhr rum, im pvm kannst auch in hc darauf verzichten.

btw wenn du spirit auf der java used ( durchaus legitim), dann hast mehr als genug :clown:

:hy: N4p_N3crOn
 
wer will mit Maxblock spielen, da wirds wohl nix mit Spirit. Zur Not kannst du dir ja 3-4 FHR SCs ins Inv legen und gucken ob du einen Unterschied merkst. Wenn nicht gib lieber 20er rein ;)
 
laut librarians faqtoids wirkt nur ne bestimmte eigenschaft des deliriumchanges auf die zappler sowie verlangsamung (negativ)
ich weiss nicht mehr wo ichs herhabe, aber fr/w skills verkuerzen die animation ebenfalls -> der einzige der da in frage kommt ist gedeihen uebern bogen oder paladin
 
Hm, das wäre schade. Die doofe Animation nervt tierisch. Vor allem wenn ich jabben will gegen 3 gegner komm ich fast nicht zum schlag.

Ich werd also einfach mal vorsichtshalber die 20 anstreben.
 
fana soll soweit ich weiss die animation ebenfalls verkürzen, kanns leider jetzt nicht belegen.
 
also mir reichen auf meiner java locker 20fhr aus
hatte eigentlich keine probleme in der hinsicht - die kleine ist ohne große schwierigkeiten 98 geworden ;)
 
Zurück
Oben