• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FHR auf WF-Bowie

mikae

Diablo-Veteran
hi

Auf meiner WF-Bowie hole ich 13fhr über Charms (max/Ar/fhr) rein und erreiche damit genau das Cap.
Natürlich will ich mich überhaupt nicht treffen lassen, aber manchmal kann es ja doch vorkommen.

Nutzen da die 13fhr überhaupt ? Die kleine hat ~750 life und hält daher ja eh nicht viele Treffer aus.

Sollte ich die Charms austauschen oder ist es doch sinnvoll ein bissl FHR zu haben ?

ich persönlich spiel ganz ohne,
außer ich krieg zufällig was über charms.
geht auch gut.

wenn du sie eh schon hast, würd ich sie behalten.
(außer du hättest richtig schöne max/ar-charms)

aber speziell jetzt noch was suchen/kaufen,
nur um ein neues cap zu kriegen würd ich nich

aber speziell jetzt noch was suchen/kaufen,
nur um ein neues cap zu kriegen würd ich nich

will ja keine zusätzlichen Charms mehr holen und strebe kein weiteres Cap an

ist halt die Überlegung paar Charms mit meinem FanaZealer und HH-Dudu zu tauschen (der Pala würde dann andreres Cap erreichen)

13% fhr ist 9 frames/animation

ich würde eher auf blocker und lockvogel setzen als auf fhr vertrauen...

imho benötigt man die fhr nicht

nur auf nem fanazealoten braucht man auch net mehr als 30% fhr fürn ausreichendes cap (gulli und done)

13% fhr ist 9 frames/animation

ich würde eher auf blocker und lockvogel setzen als auf fhr vertrauen...

imho benötigt man die fhr nicht

nur auf nem fanazealoten braucht man auch net mehr als 30% fhr fürn ausreichendes cap (gulli und done)

Merc, Wally und Decoy sind natürlich auch im Einsatz

trotzdem kommt es vor, dass ein Monster mal übersehen wird und sich anschleichen kann.
Genau dafür wollte ich bissl FHR einpacken

aber 9 frames ist zu langsam. bis dorthin kriegst du nen zweiten treffer ab und bist so gut wie tot...

also fhr auf ner bowie find ich ziemlich egal, da du sowieso nur von "schnellen" monstern getroffen wirst und die treffen dann meist auch schneller wieder...

Zurück
Oben